Zeit für mein wohl letztes Update in diesem Jahr
, habe mich die letzten Tage an dem Seitenteil ausgelassen und das Haifisch-Maul aufgepinselt. Macht sich von der Größe her ganz gut wie ich finde.
Dann ging es mit ein paar Kunststoff-Profilen weiter, welche ich nach dem von der Front bewährten Muster bearbeitet habe. Allerdings war dieses daraus entstandene Gitter nun für den Heckbereich, als Abdeckung der Slotblenden gedacht.
Und dann habe ich noch das Umgesetzt wo ich mit Yargen drüber gesprochen hatte, mal auszuprobieren den Bereich der Standfüße
in Edelstahllack zu lackieren. Ganz ehrlich, es gefällt mir nicht und ich werde es heute Abend wieder in bronzegrün zurücklackieren.
Aber so konnte man es zumindest mal in natura sehen.
Ansonsten stehen als wichtigste Punkte auf meiner to-do-list für die nächsten Tage:
- Ein kleines rotes "b" für die Front anfertigen.
- Die Toshiba Festplatte in einer eigenen Halterung mit Abdeckung im Heckbereich unterbringen (dort wo die Lüfteröffnung ist).
- Alles verkabeln und die Beleuchtung im Deckel und hinterm Seitenteil anbringen.
- div. kleine Blenden noch am Gehäuserahmen (wo das Glas-Seitenteil auflag) anbringen bzw. erst anfertigen.
- die Grafikkarte noch mit paar roten Streifen versehen.
- Finale Bilder machen :P
Und dann wird die Woche auch schon rum sein, wobei ich probieren will die finalen Bilder schon am Samstag zu machen,
dann kann ich die am Sonntag in Ruhe sichten und hochladen.
Bin aber auch ganz froh wenn es endlich fertig ist.