Ich wünsche euch einen schönen vierten Advent und liefere euch nachfolgend mein Update mit den Arbeiten der letzten Tage.
Zuerst mal ein paar Bilder der Phanteks GPU Halterung, war eine gute Investition wie ich finde und passte alles super.
Dann ging es an den Testlauf bzw. Dichtigkeitsprüfung der Wasserkühlung mit destillierten Wasser.
Nach mehreren Stunden wo ich die Pumpe immer mal wieder zwischendurch laufen ließ und alles dicht war, habe ich dann einen Teil des destillierten Wassers wieder rausgezogen und durch das EK Cryofuel in Blutrot ersetzt.
Weiter ging es mit der MSI Grafikkarte, mich störte hier vor allem der silberne Rahmen, als auch die kleinen grünen Kreise auf den Lüftern. Daher wurde die Lüftereinheit demontiert, zerlegt und in schwarz lackiert.
Die Slotblende wurde ebenfalls lackiert und so gefiel mir die Karte schon viel besser.
Dann ging es an das Frontgitter. Hierfür habe ich mehrere Kunststoffprofile verwendet, welche auf ein einheitliches, für die Front benötigtes Maß gebracht wurden.
Anschließend wurden die Kanten bzw. vorallem die Ecken, die später aus der Front überstehen etwas abgerundet.
Ja und dann ging es daran die so entstandenen Lamellen mit zwei weiteren Profilen zu einer Einheit zu verkleben.
Es folgte das Grundieren und Lackieren (in matt schwarz) und wo ich schon mal dabei war, habe ich gleich noch ein kleines Gitter angefertigt welches im oberen, inneren Frontbereich angebracht werden kann.
In der Summe sieht das Ganze dann nun wie folgt aus:
Wenn ich es zeitlich schaffe, will ich morgen Abend mal das rechte Seitenteil in Angriff nehmen und schauen wie es dort weitergeht.