[hardwareLUXX Modding-Contest 2019] [plxmd]Benny - LX3

Wie sieht dein Foto Setup aus? Also Hintergrund und Beleuchtung? :)

Alubleche als Auflagefläche und dann weißen Stoff ringsherum aufgehangen, im Prinzip fast wie bisher auch der Arbeitsbereich nur paar mehr Tücher, sowie eine zusätzliche Leuchtstoffröhre um die Helligkeit hinzubekommen, wobei ich teilweise manche Fotos nicht nehmen konnte da es zu weiß bzw. blass mitunter wirkte. Ist etwas improvisiert.

Und ja, das Auge ist die ursprüngliche Form, ich habe viele Kleinigkeiten nicht mehr rechtzeitig geschafft und mit mehr Zeit hätte ich manches vielleicht etwas anders gemacht.

War auf jeden Fall schön mit euch hier. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Benny.... ich hab mit freude dein Worklog verfolgt und verbeuge mich vor deiner arbeit. Das kann sich meiner Meinung nach Modding nennen lassen (y)
 
Richtig richtig geil. Danke für den tollen Worklog. Hat Spaß gemacht das hier zu verfolgen.

Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Das schlußbild macht das ganze rund und sympathisch.

So sollte ein worklog aussehen, auch wenn die zeit immer der limitierende faktor ist wenn man die arbeitsschritte dokumentieren will.
Chapeau. (y)
 
War schön dein Worklog mit zu verfolgen und immer gespannt auf neue Fotos, die auf sich nicht warten ließen, gewesen. Hast einfach einen am Worklog gebunden gehalten.
Das Endergebnis ist einfach Spitze. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Top.
 
Wahnsinn wie sauber du arbeitest!
Richtig, richtig gut geworden. Gefällt mir =)
Ist auch mal ne ganz andere Farb Combi, auch wenn ich sonst nicht so auf grün stehe :d
 
Was mir grade so auffällt, ist die Leiste oben auf der geschlossenen Seite, ist die vorne nicht richtig eingesteckt oder verzogen ?.
Das ist der Nachteil wenn alles so sauber passt, fällt einem sowas direkt ins Auge :fresse:.
 
Sehr geil umgesetzt und auch eine tolle Idee! Da beneide ich dich als War Thunder Pilot und Fliegerfan, um dieses tolle Case mit der Flugzeug-Nasenbemalung! Einfach nur geil :giggle:
 
Danke für das Lob, freut mich das euch mein Worklog und Projekt so gut gefallen hat/gefällt. ;)

Was mir grade so auffällt, ist die Leiste oben auf der geschlossenen Seite, ist die vorne nicht richtig eingesteckt oder verzogen ?.
Die ist in der Tat schon "von Werk aus" verzogen gewesen, wäre bei dem Originallack wohl auch so nie wirklich aufgefallen wie jetzt mit meiner Lackierung und vor allem bei der hellen Beleuchtung was den Effekt je nach Blickwinkel deutlich verstärkt. :d
Also die Halter sitzen alle gerade drin und lässt sich einwandfrei in die vordere Leiste stecken ohne das etwas wackelt oder so, es ist einfach ja der Kunststoff der da ungleichmäßig von der Form her produziert wurde. Hatte die ja zum lackieren komplett zerlegt und bei der Gelegenheit genauer untersucht, aber da war jetzt so nichts was ich hätte mal eben korrigieren können.
 
Ist das System jetzt offen geblieben? Oder bekommt das noch eine gebogene Scheibe? Finde das sehr gelungen, auch deine Art den Worklog zu führen war vorbildlich :)
 
Das System ist offen geblieben, wollte ich auch keine Scheibe vormachen weil ich in der Vergangenheit festgestellt habe die meisten Systeme eh immer offen zu betreiben :d . Ich stehe gerade eher vor dem Problem, dass mein Schreibtisch zu klein und falsch steht um das System und den Monitor ordentlich drauf hinzustellen. Nächstes Projekt: größeren Schreibtisch bauen? :d
 
Ein toller Mod und ein erstklassiger Worklog. Sehr geile Arbeit!
Den kann man schon als How-To Worklog für den nächsten Contest verlinken :d
 
Das einzige was mir da einfällt, wäre halt Beischleifen gewesen, unterm Lack würde man das dann auch nicht mehr sehen.
Hoffe ich hab dich da jetzt nicht mit was getriggert was dich gar nicht gestört hat :d.
 
Mit Beischleifen wäre das gar nicht so mal eben getan, weil die Leiste die an der Front hochgeht, steht leicht über und der Übergang zu der verzogenen Leiste im Deckel ist eigentlich ganz ok. Es fällt eher auf weil der lange Bereich über die Seite auch anders gebogen ist und die Kante vom Seitenteil hell erstrahlt und da hätte dann wohl eher etwas aufgetragen/aufgespachtelt werden müssen. Aber das sind so Sachen ja da ist man am abwegen, stört es jetzt wirklich oder ist es nicht wichtiger das Projekt fertig zu bekommen. Da habe ich dann immer eher geschaut das Projekt lieber fertig zu bekommen und es wurde letztendlich doch ziemlich knapp und stressig für mich, wo ich denke ja es hat seine Macken und Fehler aber es ist fertig geworden. ;)
 
Wo lässt du deine Aufkleber plotten?
Ich hab nen Schneideplotter, okay eig ist es ein alter Stiftplotter der zum Schneideplotter umgebaut wurde. Den habe ich jetzt bestimmt schon 15 Jahre fällt mir so gerade mal ein. Bah die Zeit vergeht ey. Also sogesehen ist fast alles iwie "selfmade" bei mir. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh