Schick schick, weiter so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verständlich, wie viele aber auch früher vorgeschlagen haben, ich mache erstmal so und dann wenn alles zusammengebaut ist kann ich besser entscheiden wie ich es mehr und schöner verwittern kann. Es ist schwer jetzt wenn alles so einzeln bearbeitet ist 😅Extrem geiler Paintjob. Ich finde jetzt aber auch, dass der Rost so erstmal keine Geschichte erzählt. Ist eher so Contouring.
Ja genau du sagst es! Manchmal fühlt es sich dass die Hauptarbeit eigentlich die "final touches" ist 🤣Kann ich mir vorstellen. Ich finde es extrem schwierig, einen Mod vorzuplanen. Der spricht mit mir, während ich an ihm baue. Grade verwerfe ich selbst einen gesetzten Plan nach dem anderen, weil es nicht zur Entwicklung des Mods passt.
Danke dir 😊 Naja die Verwitterung ist jetzt nur an den Kanten, wenn alles zusammengebaut ist könnte man schauen ob die Farbe die nicht verrostet ist noch "zu sauber" ist. So könnte ich paar Spots vielleicht dreckiger machen.Ich verstehe nicht ganz, was er mit der Geschichte hinter dem Lack auf sich haben soll, aber ich finde es sieht echt klasse aus
Freut mich mehr Fallout Fans hier zu gewinnen 💙💛Als großer Fallout Fan bin ich einfach nur krass begeistert!!
Sehr geile Ideen und super Umsetzung, ich kann das Ergebnis nicht abwarten.
Jedes Update isn richtiger Cliffhanger für mich
Großes großes Kompliment und mach weiter so
könntest du nicht eine kleine PET Flasche verwenden, und mit einem 3D Druck "verkleiden"?
Alle Wege führen nach Rom, es sind unterschiedliche Ideen die ich implementieren kann um das Ziel zu erreichen, ich gehe mit 3D drucken da es meiner Meinung besser passend zu den Rest was ich mit der Flasche machen will - Die Integration der LED und wie ich das Feuer und Rauch hinter der Flasche machen werde. Man könnte es ja mit echten Flaschen auch machen, ist aber nur einen anderen Weg.Orangina Flasche mit den Flossen "verkleiden"... da hat man sogar die Wahl zwischen PET und Glas. Von der Form her sollte es recht gut hinhauen...
Absolut, ich wollte auch keine "mach so und so" Diskussion lostreten. Mir gings eigentlich mehr um die Frage wie man diese Materialien später gut zusammen bringen kannAlle Wege führen nach Rom, es sind unterschiedliche Ideen die ich implementieren kann um das Ziel zu erreichen, ich gehe mit 3D drucken da es meiner Meinung besser passend zu den Rest was ich mit der Flasche machen will - Die Integration der LED und wie ich das Feuer und Rauch hinter der Flasche machen werde. Man könnte es ja mit echten Flaschen auch machen, ist aber nur einen anderen Weg.
Der Druck steigt 😅 freut mich sehr 🍻Ich sage es vorsichtig... bisher mein Lieblingsprojekt für dieses Jahr! Ich freue mich auf jedes neue Update!
Vllt hilft es für die "Story" des Lacks, wenn du an manchen Stellen noch mit anderen Materialien als nur dem Rost arbeitest oder noch Kratzer und Lackplatzer einarbeitest
Ja das wäre die bessere Möglichkeit, Dreck und Kratzer gehören zur Verwitterung, nur Rost würde das Thema nicht so realistisch darstellen.Ich könnte mir auch vorstellen, dass Kerben und Kratzer ein tolles Gesamtbild ergeben
Vielen Dank, ich glaube @Pipoi macht Reaktor Thema die nicht Fallout-spezifisch ist 😊 Bin auch sehr gespannt wie seiner aussehen wird besonders mit seiner bisher hochqualitativen Bearbeitung. Mein wird ein bisschen mehr "comic" sein 😁Echt geiles Projekt muss ich dir lassen ich bin mir wirklich nicht sicher wer das bessere Fallout Case baut von euch 2
Ich freu mich 🍻 Ich wollte dieses Wochenende einen großen Update für euch geben statt mit Kleinigkeiten zu langweiligen 😅Yiehaaa. Da sieht man, wo es hingeht und was ich sehe, gefällt mir! Gesamtkonzept sieht sehr stimmig aus.
Vielen Dank! Ja das ist das erste Mal dass ich die WaKü Komponenten außerhalb des Gehäuses baue, hier bin ich noch am Lernen 😊Mal ganz was anderes, gefällt mir ausgesprochen gut, deine "Positionierung des Radis" Gierig auf mehr!