[hardwareLUXX Modding-Contest 2024] "Blood is Forever" - Uncle.Pi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Mann, wat ein Mist. Wünsch Dir ne möglichst schmerzfreie und schnelle Heilung.
Aber alles besser, als auf den Kopf gefallen zu sein. 😅

Boxer Fraktur hatte ich auch hat sich ewig gezogen

Ich wünsche dir alles nur erdenklich gute und hoffe das du schnell wieder auf dem Damm bist
Boar mach mir keine Angst.... wieso hatte es sich gezogen ? komplikationen ?
Pierre ist a tough son of a gun. Er schafft das mod mit ein hand😄
Danke... dauert nur 100x länger aber irg wie gäbe es bestimmt ne möglichkeit... ich werde es die tage mal ausprobieren.
Denke aber das es mmit dem Falzen nichts mehr wird, da bräuchte ich schon 2 Hände... mal schauen, maybe it works... hab da so ne idee..
Gute Besserung @Uncle.Pi !
Mit einer Hand lässt es sich ja wirklich nicht arbeiten.
Du sagst es, Bürozeugs das geht sag ich mal, zwar ist das tippen mit einer Hand mühsam, aber machbar
Mal schauen weitermachen will ich auf jedenfall, ich muss ausprobieren was geht und was nicht.
Oh Mann, wat ein Mist. Wünsch Dir ne möglichst schmerzfreie und schnelle Heilung.
Aber alles besser, als auf den Kopf gefallen zu sein. 😅
Dankeschön, ja auf jedenfall, ein wenig geschürfte Haut an der Stirn hab ich, da der Schacht relativ eng war, aber die Hand hat am meisten *abgefedert* :hust:
Glück im Unglück, da sieht man mal nen Dachdecker der in Keller stürzt, und nicht vom Dach fällt.:stupid:

Bei mir wollte nach der OP der Knochen nicht an Ort und Stelle bleiben dann sind sie da nochmal ran und haben mehrere Drähte eingesetzt die den knochen auf Kurs halten

Nachdem das alles erledigt war und die Hand wieder im Ansatz belastet werden durfte waren schon 9 Wochen weg

Hoffe bei dir geht es schneller und besser vorran

Bei mir wollte nach der OP der Knochen nicht an Ort und Stelle bleiben dann sind sie da nochmal ran und haben mehrere Drähte eingesetzt die den knicken auf Kurs halten

Nachdem das alles erledigt war und die Hand wieder im Ansatz belastet werden durfte waren schon 9 Wochen weg

Hoffe bei dir geht es schneller und besser vorran
Boar ok, das klingt fies da heißt es jetzt doppelt aufpassen und ruich halten am besten. An sich hab ich bisher immer ein gutes Heilverfahren bei solch Sachen gehabt.. Aber man weiß ja nie.

Vielen Dank 👍🏻

Boar ok, das klingt fies da heißt es jetzt doppelt aufpassen und ruich halten am besten. An sich hab ich bisher immer ein gutes Heilverfahren bei solch Sachen gehabt.. Aber man weiß ja nie.

Vielen Dank 👍🏻
War bei mir auch immer so das alles relativ schnell wieder verheilt ist aber Hand war etwas komplex

Einmal Finger bewegen da konnte ich als nur ein Draht drin war die Knochen mahlen hören

Also dabei bitte sehr vorsichtig sein

Alter! Haste Scheiße am Schuh, dann haste Scheiße am Schuh.

Ich wünsche dir gute Besserung, pass auf dich auf. Also, besser als bislang.

1740955869721.jpeg

Unfälle oder Erkrankungen kommen vor. Da braucht es wirklich kein schlechtes Gewissen. Vielleicht baust du ja noch später fertig.
Hier gab es die letzten Jahre einige, die aus planbareren Gründen ausgeschieden sind und die versprochenen Nachreichungen bis heute nicht geliefert haben.

Gute Besserung, schon die Hand, brauchst du noch.

Ich sehe das auch so, dann verzögert es sich halt - aber Gesundheit geht vor. Das mit dem Schonen kann ich nur nochmal wiederholen. Ich hatte was anderes an der Hand, bin aus falschen Pflichtbewusstsein auf der recht neuen Arbeit erschienen, dadurch ist die Naht nicht sauber beisammen geblieben. Jetzt hab ich ne schicke Narbe in der Handfläche als Erinnerung, dass es das nicht wert ist.

Vielleicht bist du ja wieder fit, bevor Alphacool liefert :asthanos:

Alles Gute dir

Unfälle oder Erkrankungen kommen vor. Da braucht es wirklich kein schlechtes Gewissen. Vielleicht baust du ja noch später fertig.
Hier gab es die letzten Jahre einige, die aus planbareren Gründen ausgeschieden sind und die versprochenen Nachreichungen bis heute nicht geliefert haben.

Gute Besserung, schon die Hand, brauchst du noch.

Da möchte ich nicht zugehören ! Ganz klar wird es fertig gestellt. Dafür sind schon zu viel Zeit und auch Geld ins Projekt geflossen um da jetzt zu sagen ich lass es sein. Das ist nicht meine Art/Absicht. Es wird aufjedenfall weiter geführt. Habe auch mit @Stegan über Mail Kontakt aufgenommen, und auch dort nochmal erläutert das ich es Fertig stellen werde und möchte.
Wird halt ein paar Wochen Verzug bei sein. Aber ASAP werde ich weiter machen.

Und @ alle anderen, vielen Lieben dank für die Vielen Genesungswünsche ! Danke wird in Zukunft ordentlich was dazu kommen, an Modding Krams, da es hier nochmal anders betrachtet wird als im www 🫡

Gute Besserung

Bey sehr sehr schade aber sowas kann auch böse enden zum glück "nur" die Hand :eek:

Gute Besserung, auch wenn dein Projekt nicht in der Zeit fertig wird niemand wird dir böse sein lass dir Zeit so wird es mit Sicherheit so wie du es dir vorstellst:coffee2:

Gute Besserung !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh