Für mich bist du weit vorne, ich stehe total auf das Konzept und die stimmige Umsetzung!Ein bisschen Progress zwischendurch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für mich bist du weit vorne, ich stehe total auf das Konzept und die stimmige Umsetzung!Ein bisschen Progress zwischendurch
Danke, jetzt warten wir mal ab wie das aussieht wenn die Farbe noch ins Spiel kommt...Für mich bist du weit vorne, ich stehe total auf das Konzept und die stimmige Umsetzung!
ja die bleibt sie so, eventuell wird sie noch schwarz. Die einzelnen Blades der Blende muss ich aber noch bearbeiten (die sind gedruckt ~0,4mm).farblich nicht genau meins aber hey, geschmacksache, allgemein finde die design gelungen bisher.
bleibt dein iris aus mdf, wieso nicht auch ausgedrückt nur aus neugier. gibt es ein bestimmte grund.
erstmal werd ich versuchen sie so glatt wie möglich zu halten. Reibung ist da, aber solange die mechanische Funktion nicht schwergängig ist sollte es kein Problem darstellen. Wenn doch, dann muss ich den Blades mehr Platz geben (aktuell 0,6mm).Ja das man sie nicht als mdf sieht ist klar aber was ist mit reibung/friction ist kein Problem bei die auf einander gleiten parts? Oder waxt du die zum gleiten nach dem lackieren.
Thx, find es auch nice - vorallem das ich es so hinbekommen habe als "Onepiece".Graka cover gefällt mir sehr
Hat leider irgendwie den Charme von "schnell mal mit ner Dose drüber huschen"
Das wäre sogar ne Option die zuzumachen, weniger Kopfschmerzen evtl.Ich stimme @Bulletpr00f da ein wenig zu...
Plus, dass die sichtbaren Riefen zwischen den gedruckten Teilen "der Außenhaut" nicht gespachtelt wurden.
Ich bin ja echt kein großer Fan von 3D Druck Modding, aber das Design holt mich total ab... Finde ich mega gelungen.
Aber dann die sichtbaren Spalte zwischen den einzelnen Teilen... Wäre meiner Meinung nach so sehr viel stimmiger, wenn die gespachtelt und damit quasi nicht existent wären, auch auf die Gefahr hin, dass das dann nicht mehr so zerlegbar ist (solls ja auch gar nicht, sieht doch gut aus ).