Hardwareluxx [Printed] Abonnement

Und zum Abo: 6 Ausgaben pro Jahr, das Abo beinhaltet die erste Ausgabe nicht, habe ich das verstanden? Sendet dann in Episode 2 auch gleich ne Ausgabe an die Abonennten aus und Gut is.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lord Wyrm schrieb:

Und zum Abo: 6 Ausgaben pro Jahr, das Abo beinhaltet die erste Ausgabe nicht, habe ich das verstanden? Sendet dann in Episode 2 auch gleich ne Ausgabe an die Abonennten aus und Gut is.

Das hast du richtig verstanden, die erste Ausgabe ist im Abo nicht mit inbegriffen, erst die zweite Ausgabe kommt dann frei Haus.

mhythos schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen das in der Bestätigungsmail meine Hausnummer fehlt.

Einfach eine Mail an abo@hardwareluxx.de?

Axso bin Nummer 61 :d

Ja schreib einfach eine Mail an die Adresse, dann wird man das entsprechend ergänzen.

mhythos schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen das in der Bestätigungsmail meine Hausnummer fehlt.

Einfach eine Mail an abo@hardwareluxx.de?

Axso bin Nummer 61 :d

Dann wird sie auch nicht in der Datenbank stehen, weil Hausnummer/Straße ein Datenfeld ist.

Mail mir bitte deine Kundennummer + Hausnummer, damit ich das ergänzen kann.

Lord Wyrm schrieb:

Genau. Das hat mit dem Erscheinungszeitpunkt zu tun. Die Erstausgabe ist ja 2005/004, die nächste Ausgabe kommt in 3 Monaten (im November). Damit die Berechnungen, die mit den Ausgabennummern nötig sind einfacher sind, war dieser Schritt notwendig.

Blueside2k schrieb:
Kleine Frage: Wird man benachrichtigt wenn das Abonnement ausläuft, wegen Vorkasse !?

Ja, das werden alle Abonnenten. Sobald ihr eure 5. Ausgabe erhaltet, kommt automatisch eine Email, dass ihr nun 4 Wochen Zeit habt, wenn ihr kündigen wollt. Tut ihr dies in besagten 4 Wochen nicht, verlängert sich das Abo automatisch um ein weiteres Jahr.

Zum Erhalt eurer letzten Ausgabe bekommt ihr eine weitere Email, die entweder die Bestätigung einer Kündigung enthält, oder die Bestätigung der Verlängerung (sofern nicht gekündigt wurde). Wenn ihr Vorkasse gewählt habt, werden dort nochmal Kontodaten/Rechnungsbetrag angegeben, damit ihr neu überweisen könnt. Im Fall der Lastschrift erhaltet ihr nur eine Bestätigung, dass der Betrag automatisch eingezogen wird.

Sollten (aus welchen Gründen auch immer) die Zahlungen fehlschlagen oder nicht eingehen, kann sich das Abo verschieben. Soll bedeuten: Wer bis zum Sende-Zeitpunkt der 1. Ausgabe des Abo's nicht bezahlt hat, der bekommt diese Ausgabe auch nicht. Bezahlt er später, verschiebt sich sein Abo entsprechend um eine Ausgabe. Ihr erhaltet also in jedem Fall 6 Exemplare, nur ist der Zeitpunkt der Bezahlung ausschlaggebend für den Erhalt des ersten Exemplares.

Achja: War übrigens keine leichte Arbeit, so'n System auf die Beine stellen, was samt und sonders alle Randfälle usw. berücksichtigt ;)

Ach, ich werd dich noch ein wenig weiter basteln lassen :d

Dann melde Dich bei mir mal per Email. Wir haben da noch leichte organisatorische Probleme mit der Banküberweisung, weil wir kein schweizer Bankkonto haben :coolblue:

@dbode
auch wenn ich gleich haue krieg, aber habt ihr schon was rausgefunden bezüglich Abo nach Italy :fresse:

Ich hau da die Post - die antwortet mir nicht auf meine Geschäftskunden-Anfrage :grrr:

dbode schrieb:
Dann melde Dich bei mir mal per Email. Wir haben da noch leichte organisatorische Probleme mit der Banküberweisung, weil wir kein schweizer Bankkonto haben :coolblue:

Wenn du eins brauchst, kannst du dich ja bei mir melden. Awas... :fresse:

Thumbs up

So, nachdem ich mir vor 3 Tagen die erste Ausgabe an einer Tanke gekauft habe, ist nun auch abonniert.

Gut gemachte Zeitschrift :) - Weiter so (logisch: kommt ja auch aus Hannover :d )

hab ganz berlin abgeklappert und keiner hat die HWL Printed. :(
An alle berliner: findet mir nen laden :d

Na, dann schau mal bei denen vorbei:

Wolf, Michael Hauptstr. 141 10827 Berlin 7 Hefte
Jaenecke Kaiser-Wilh.-Platz 1-2/Passage 10827 Berlin 4 Hefte
Aktas Dominicusstr. 52 10827 Berlin 3 Hefte
Hallas Hauptstr. 130 10827 Berlin 3 Hefte
Pross Grossgoerschenstr. 36 10827 Berlin 3 Hefte
Ovali Innsbrucker Platz 4 10827 Berlin 0101 2 Hefte
Otto Reichelt Smgmbh Kaiser-Wilhelm-Platz 1-2 10827 Berlin 2 Hefte
Alvarez Campos Crellestr. 3/4 10827 Berlin 2 Hefte

dbode schrieb:
Na, dann schau mal bei denen vorbei:

Wolf, Michael Hauptstr. 141 10827 Berlin 7 Hefte
Jaenecke Kaiser-Wilh.-Platz 1-2/Passage 10827 Berlin 4 Hefte
Aktas Dominicusstr. 52 10827 Berlin 3 Hefte
Hallas Hauptstr. 130 10827 Berlin 3 Hefte
Pross Grossgoerschenstr. 36 10827 Berlin 3 Hefte
Ovali Innsbrucker Platz 4 10827 Berlin 0101 2 Hefte
Otto Reichelt Smgmbh Kaiser-Wilhelm-Platz 1-2 10827 Berlin 2 Hefte
Alvarez Campos Crellestr. 3/4 10827 Berlin 2 Hefte

erstmal happy bday dbode ;)
kannste auch ma für meine plz gucken? 50354

Ich hab leider nur detaillierte Shop-Daten für Berlin - das kostet nämlich normalerweise pro Region, die abzufragen :-/

Aber merci :-) *hicks*

#261 ... ab jetzt kommt der berg zum prophet und net mehr der prohphet zum berg ... die letzte suche der printed hat mir gereicht :d

Morphium schrieb:
Ja, das werden alle Abonnenten. Sobald ihr eure 5. Ausgabe erhaltet, kommt automatisch eine Email, dass ihr nun 4 Wochen Zeit habt, wenn ihr kündigen wollt. Tut ihr dies in besagten 4 Wochen nicht, verlängert sich das Abo automatisch um ein weiteres Jahr.

bekommt man eigentlich eine mail , ob das geld eingegangen ist (abo-vorkasse) ? :rolleyes:

sobald ich wieder in good old germany bin wird das abo geordert ^^

yazoo schrieb:
bekommt man eigentlich eine mail , ob das geld eingegangen ist (abo-vorkasse) ? :rolleyes:
Schick mir mal ne PM, wenn Du keine bekommen hast, dann schaue ich nach, ob alles okay ist. Sie kann aber z.B. auch im Spamfilter gelandet sein.

Bin zwar ein bisschen spät, aber für die Statistiker: # 264

Bei mir war die Mail im Spam-Ordner @ GMX

bei web.de ganz normal durchgekommen.

wegen der diskussion um abo-prämien:
wenn man von ner zeitung n abo macht, wo ne dicke abo-prämie abzusahnen ist, dann sind das oft ganz schön krasse konditionen. meist so nach dem motto "bestellen sie ein zwei jahres-abo und sie bekommen die festplatte xyz kostenlos. wenn sie das abo kündigen müssen sie genau 56 tage vor erhalt des letzten heftes eine e-mail an die adresse xyz@abc.de mit ihrer kundennummer, auftragsnummer, heftnummer, geb-datum, anzahl haare auf ihrem handrücken und ihrer sozialversicherungsnummer schicken, ansonsten verlängert sich das abo um weitere zwei jahre."
ich finds gut das HWL[p] sich nicht solcher knebeltaktiken bedient, um kunden zu gewinnen/fesseln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh