Hardwareluxx [Printed] Abonnement

Blueside2k schrieb:
Kriegt man eine Bestätigunsmail das HwluXx das Geld bekommen hat ?
Jupp, aber erst, wenn das Geld bei Euch abgebucht ist und ich es hier manuell eingebucht habe. Kann also immer mit einer Zeitverzögerung stattfinden :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab grad diese mail erhalten:

Mail schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben soeben Ihr Abonnement freigeschaltet, da die Vorkasse-Zahlung/Lastschrift bei uns als verbucht eingegangen ist. Es beginnt mit Ausgabe 2006001.

Wir wünschen viel Spaß mit den kommenden 6 Hardwareluxx [printed] Ausgaben.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Hardwareluxx-Team

Ausgabe 2006001? kommt die neue Ausgabe nicht schon nächsten Monat? Hab ich was verpasst? 2006001 hört sich an wie 001/2006.

Die nächste Ausgaben kommt im November und diese heißt dann 01/2006.

Zwischen der ersten und zweiten Ausgabe liegen noch 3 Monate, danach erscheint das Magazin im 2 Monats Rythmus.

Hallo, bin Nr.288 und freue mich schon jetzt, daß Hardwareluxx [printed] im nächsten Jahr alle zwei Monate erscheint.

Respekt für ein Magazin, das trotz der super Internet Präsenz noch ergänzende, fundierte Infos liefert und einfach gut aufgemacht ist. Sehr wohltuend auch mal ein Heft zu lesen und nicht immer nur auf dem Bildschirm. Die haptische Qualität ist ebenfalls toll. Angenehm finde ich auch die Tatsache, dass man beim Aufschlagen des Heftes nicht sofort mit irgendwelchen Windows-Tuning Tips überhäuft wird...

Weiter so!

Zuletzt bearbeitet:
ma ne frage. habe mir gestern ma das heft 05/05 gekauft und finde es richtig gut. wie ist das wenn ich jetzt alle anderen zeitungen auch haben will? wo kann cih die nachbestellen?

MFG
MG

was und da bekommt man dann auch die hefte die es bisher alle gab?

MFG
MG

Du hast bereits alle Hefte, die es bisher gab - 04/2005 war nämlich das erste und bislang einzige ;)

Hallo habe nun auch als 284er ein ABO gemacht.Denn bei uns gabs das Magazin nur am Bahnhof und jedes mal da hinfahren ist zu streßig:-) aber hab eine andere Frage wenn man Lastschrift ausgewählt hat, wann zieht Ihr den Betrag eigentlich ein?denn bei mir wurde laut Kontoauszug der Betrag noch nicht abgebucht.

Das kann etwas dauern, da die Lastschriften "gesammelt" werden und dann in einem Stoß eingereicht werden.

dbode schrieb:
Jupp, aber erst, wenn das Geld bei Euch abgebucht ist und ich es hier manuell eingebucht habe. Kann also immer mit einer Zeitverzögerung stattfinden :-)

hmm wie groß ist die zeitverzögerung? laut beleg von meiner auslandsüberweisung is das geld letzte woche donnerstag abgebucht worden ... habe allerdings keine bestätigung erhalten bissher ...

€: könnte das evtl. was damit zu tun haben dass das wort "abo" als AB 0 interpretiert wurde?

so hab die zeitung nun auch endlich mal gekauft und muss sagen sie is wirklich :bigok: :bigok: :bigok:. jedoch wünsche ich mir für die nächste ausgabe, dass etwas mehr von AMD64 prozessoren zu lesen ist und die grafikkartensektion vergößert wird. ein poster wäre auch mal genial, wo ein riesiges hwluxx banner drauf is, welches ich mir dann schön ins zimmer hängen kann :d. ansonsten weiter so und :wink:.

buyman schrieb:
hmm wie groß ist die zeitverzögerung? laut beleg von meiner auslandsüberweisung is das geld letzte woche donnerstag abgebucht worden ... habe allerdings keine bestätigung erhalten bissher ...

€: könnte das evtl. was damit zu tun haben dass das wort "abo" als AB 0 interpretiert wurde?
Hoi ! Schick mir mal ne PM, dann schau ich mal nach - ist sicherlich bei uns auch schon verbucht worden.

Bei mir ist das Geld am Amfamg September abebucht worden, eine Bestätigung habe ich aber auch nicht bekommen. PM ist unterwegs.

Ich schau mal nach und melde mich dann bei Dir. Eventuell ist die Mail im Spam-Filter gelandet, das hatten wir schon ein paar Mal.

btw: geld längst abgebucht und bestätigung längst erhalten, trotz der angeblich ja falschen kontonummer, die eure software ja ermittelt hatte :d

da denk ich mir wird die n prob mit ostdeutschen knr haben, nach dem motto: "cheff, der mann kann keeen ustdeutsch" :lol:

spaß...

Zuletzt bearbeitet:
Hehe :d

Naja, Vorsicht ist besser als Nachsicht: Wenn eine Lastschrift wegen eines Zahlendrehers zurückgeht, buchen sich die Banken erstmal schick Kohle ab :fresse:

Aber ist ja gut, das alles geklappt hat.

ja ne is ja verständlich! ich will ja auch die [printed] ordnungsgemäß bekommen und lesen können :P

Frage: Ich hasse den Teil mit dem schriftlich abbestellen kann ich des auch sobald ich aboniert hab wieder abbestellen und bekomme dann trotzdem alle 6 Hefte?

Hoi! Schriftlich heisst ja nicht per Brief mit Einschreiben und Rückschein, sondern einfach per Email reicht ebenso, sofern die Email vom im Abo genannten Account kommt. Du kannst Dich also jetzt anmelden und z.B. dann gleich wieder kündigen, wenn du die erste Ausgabe erhalten hast. Du bekommst dann bis zur letzten bezahlten Ausgabe alle Hefte.

Blue Ninja schrieb:
Frage: Ich hasse den Teil mit dem schriftlich abbestellen kann ich des auch sobald ich aboniert hab wieder abbestellen und bekomme dann trotzdem alle 6 Hefte?

Du bekommst nach Erhalt bzw. Versenden deines 4. Exemplars ohnehin eine System-Email, dass das Abo in der nächsten Zeit ausläuft. Auf diese Mail kannst du dann mit einer Kündigung reagieren oder sie ignorieren, wenn du willst dass das Abo weiterläuft und sich automatisch verlängert.

abo 581, gerade überwiesen jeeear.

öhm. mal ne frage, bekomme ich die jetztige zeitschrift noch? also die 2.te?

MfG

Nein leider nicht, das Abo beginnt dann erst mit der nächsten Ausgabe, als 02/2006. Alles andere ist leider aus organisatorischer Sicht nicht machbar.

jo, oki, dann kann ich nur hoffen das ich sie mir hier in der nähe kaufen kann wenn es sie hier mal gibt

MfG

Ich hab meine noch gar nicht bekommen... Und ich bin special Abonnent :-[ Könnt ihr da mal nachsehen? Danke :)

cu
FuNKeR

--sry-- post kann gelöscht werden:(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh