Hardwareluxx [Printed] im Handel !!!

Hab mir heut die erste Ausgabe gekauft und die is wirklich spitze geworden. :hail:

Ich genehmige mir jetzt erst einmal ein Abo.:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal 2 anregungen für die ich nicht extra ein neues thema aufmachen wollte:
1. Im Mainboardtest/Nt test (den ich sehr gut finde) sollten die Bilder der einzelnen Produkte näher bei den textstellen sein ! So muss man manchmal 2 seiten umblättern um ein größeres Foto zu finden ! Jedoch ist gleich in der nähe eines, das erst einige seiten später kommen sollte ! Da einfach weng drauf achten !
2. hat sich erledigt ^^ hab mich verkuckt !

macht weiter so ! ich werd abonieren !

hab ne printed :banana:

war jetzt in 9 läden !!
den geilsten sprunch den ich bekommen hab war:

jaja hwluxx printed kenne ich ... das ist sowas wie stiftung warentest ... ne die ist nichtso gut ... wir haben nur bild test und vergleich da

Nach längerer erfolgloser Suche in mehreren Läden in Westerstede hab ich mir die Zeitschrift gestern einfach im Schreibwarenladen bestellen lassen. Heute vormittag kann ich sie dann abholen :bigok: Positiver Nebeneffekt: die nette Dame versicherte mir, dass sie ab sofort standardmäßig jede Ausgabe bekommen wird. Somit hab ich nun auch meinen Beitrag zur schnellen Verbreitung der Zeitschrift geleistet :d

Ich war gestern auch in 3 Läden ...keine hat das gute Stück ... :( :(

habs mir heute morgn gekauft find die zeitung echt gut, schade fand ich nur das nichts zu AMD dualcores drinsteht...

edit: aber endlich mal schöne benchmarks zu festplatten und RAIDS, das hatmir sehr gut gefallen

Yeah hab dass Ding auch gefunden, war dass letzte Heft am Kiosk ! Leider konnte ich es noch nicht lesen weil es mir in der Firma vom 2. Level aus der Hand gerissen wurde :asthanos:

Selbst wenn man berücksichtigt, dass man sich bei einer ersten Ausgabe besonders viel Mühe gibt: wenn die folgenden auch nur annähernd so gut sind, dann stampft das die PCGH in Grund und Boden (oder ist der Vergleich unfair? :d)

Was noch Hilfreich wäre ist:

Wenn man bei den Benches etc (7800GTX und so) das testsystem erwähnen würde....dann könnte man die Punktzahlen besser einordnen :-)
Denn es gibt ja gewaltige unterschiede obs ein 3000+ oder ein FX war (Das gleiche nat. für Intel)!

Grüsse

TR0LL schrieb:
Selbst wenn man berücksichtigt, dass man sich bei einer ersten Ausgabe besonders viel Mühe gibt: wenn die folgenden auch nur annähernd so gut sind, dann stampft das die PCGH in Grund und Boden (oder ist der Vergleich unfair? :d)

Es freut mich ungemein, dass dir das schicksal von pcgh so zu herzen geht =)

PCGH kauf ich mir auch immer, aber dass Heft hat Bös viele Werbung !!!

Aber ich denke dass ist der Preis des Ruhms und wenn das LUXX Heft bekannter wird, ist wohl Werbung auch nicht zu vermeiden ! Oder Irre ich da ?

Aber wenn Werbung dann nur edle und kein schmuddels und Billigszeugs !!

Wír wollen mal die Kirche im Dorf lassen, auch wenn wir natürlich hoffen und hart dafür arbeiten werden, am Markt erfolgreich zu sein, werden wir so schnell niemanden der renomierten Kollegen in Grund und Boden stampfen und ich denke, das wissen die Kollegen auch ;)

cage schrieb:
PCGH kauf ich mir auch immer, aber dass Heft hat Bös viele Werbung !!!

Aber ich denke dass ist der Preis des Ruhms und wenn das LUXX Heft bekannter wird, ist wohl Werbung auch nicht zu vermeiden ! Oder Irre ich da ?

Aber wenn Werbung dann nur edle und kein schmuddels und Billigszeugs !!

Mal vielleicht was Allgemeines zur hier manchmal verteufelten Werbung: Natürlich wäre es aus Lesersicht optimal, wenn keine Werbung drin wäre. Ich kenne jetzt nicht die Kostenstruktur von HWL Printed, aber ich denke, die ist nicht wesentlich anders als unsere. Und da sieht es halt so aus, dass man mit dem Vertrieb allein im Optimalfall die direkten Heftkosten und noch einige Allgemeinkosten abdeckt. Will sagen: Man verdient nichts. Erst die Werbeeinnahmen bringen so ein Heft von der Kostenrechnung her in die Gewinnzone. Und Gewinne sind eben ein langfristiges Anreizziel für so ein Heft. Man will ja auch expandieren, und dafür braucht es Geld.

Unterschreib

Abgesehen davon les ICH ganz gern die Werbung, zumindest solang sie Themenbezogen ist.

Mighty schrieb:
Wír wollen mal die Kirche im Dorf lassen, auch wenn wir natürlich hoffen und hart dafür arbeiten werden, am Markt erfolgreich zu sein, werden wir so schnell niemanden der renomierten Kollegen in Grund und Boden stampfen und ich denke, das wissen die Kollegen auch ;)

Ahoi,

ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das Ziel des Heftes Global Domination und das "Plattmachen" irgendwelcher Hefte ist ;-)

Ich versteh gar nicht, warum manche hier einen Krieg zwischen HWL Printed und PCGH heraufbeschwören wollen. Ich seh das überhaupt nicht, dafür sind die Hefte in jeder Hinsicht viel zu unterschiedlich. Im Gegenteil, da werden eher die (hauptsächlichen) Testhefte Schwierigkeiten durch HWL bekommen.

Am Markt gibts Platz genug für beide Hefte. Und im Vergleich zu großen Verlagen sitzen HWL und PCGH im gleichen Boot, und da sollte man nicht anfangen rumzuschaukeln. Die Gewinner sind da nur die großen Verlage =)

Vielleicht wollten sie auch nur damit zum Ausdruck bringen, dass sie jetzt zu printed überlaufen. ^^
Ich hoffe mal, dass alle hier soweit aufgeklärt sind, dass sie wissen, dass man bei einer Zeitschrift nur mit der Werbung Gewinn macht. Bei einem Heftpreis von 2.9 € bei der Qualität oder bei Game-Zeitschriften mit 1-2 DVDs für 5 €, wie soll das durch den Preis zu finanzieren sein! :confused:

Am Markt gibts Platz genug für beide Hefte.

das sehe ich genauso und selbst wenn sich der ein oder andere user mal etwas unglücklich und aggressiv ausdrückt, heißt das ja nicht gleich, dass ein krieg geführt wird :) die leute, die in der redaktion sitzen wissen die leistung der jeweils anderen redaktion ja zu schätzen.

ist das heft auch in österreich zu erhalten ?

Ich glaube, die Frage wurde schon zwölf mal beantwortet... Ja, ist es. Im gesamten deutschsprachigen Raum (Vielleicht mal abgesehen von Malle ;))

cu
FuNKeR

Albatroner schrieb:
@Don

Antworte mal bitte auf Post 299.

MFG

hab ich überlesen sorry :)

leider kann ich dir weder zum ddr2 test noch zur awardvergabe des mainboards was sagen, da der entsprechende redakteur gerade auf der GC wandert :)

er wird dir/euch aber eine antwort auf die frage geben :)

Hab grad gesehn das im nächsten heft kleine Notebooks getestet werden sollen ! Also da darf dann ein schön kleines apple ibook/powerbook (oder gleich beide) 12" nicht fehlen ^^

Boah, immer dieses Apple-Geseier... Sorry, aber wie oft wurde schon gesagt "Wartet's ab. Wir werden das evtl... noch mal testen".

Ich finde es wirklich n büschn übertrieben, ständig wieder damit anzufangen :(

EDIT:
Klar, wär das toll. Aber es lässt sich nun mal nicht mal eben mit nem x86 Notebook vergleichen. Das geht einfach nicht! :shake:

EDIT2:
Juhu !!! Hab auch endlich eins bekommen :banana: Hat auch lange genug gedauert :( Dabei war des Rätsels Lösung ganz einfach: Ich hätte wirklich nur zu dem Lotto-Laden hier um die Ecke gehen müssen. Der hatte direkt drei Stück davon da. Allerdings meinte er auch zuerst "Nein, hab ich nicht hier. Aber ich guck mal nach dem Verlag / Vertrieb, dann kann ich Dir das zu morgen bestellen". OK, dachte ich. Wunderbar. Wartest du halt noch einen Tag. Auf dem Weg nach draußen fiel mir dann der große "HERMES"-Aufkleber über der Tür auf. Nachgefragt, ob ich da auch per Hermes verschicken kann oder ob die nur "Bon Prix"-Klamotten wieder zurücknehmen :fresse: Na ja, jetzt hab ich jedenfalls eine Hermes-Versandstelle direkt um die Ecke. Sehr geil! Als ich mit der Tante hinter dem Tresen am talken war, rief es von hinten im Laden "Moment! Kann sein, dass ich das in den Retouren hab, weil ich das nicht einordnen konnte" (oder so ähnlich). Tja, und womit kam er mir dann entgegen? Mit drei frischen Ausgaben von [printed] :d:d:d

Ente gut, alles gut *freu*

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
@don , du wohnst ja in der nähe von luxemburg , weisst du net zufällig welche geschäfte das mag auch führen ?

ich nehme an du wars im utopolis , hast du die zeitschrift da gesehen oder im benachbarten auchan?

mfg fleppi

im auchan hab ich es gesehen.

So jetzt muss ich eben schildern wie ich an die Zeitung gekommen bin.
Eigentlich nichts wildes aber ich wohne in Köln und hier ist ja die Hölle los, jedenfalls unfassbar was hier abgeht. Naja nachdem ich also heute kurz den papst beim Vorbeifahren sehen konnte, fuhr in nochmal kurz in die Stadt.
Nachdem ich mich durch hundert Jugendliche gequetscht habe, stand ich Mitten auf Neumarkt und flüchtete stur in die Mayerische und ich entdeckte die Zeitung, man war ich happy. Nach einer weiteren stressigen heimfahrt, kam ich dann in den Genuss dieser Zeitung.

Absolut spitze meiner meinung nach und macht ja weiter so....

ich bestell die tage sofort das abo...

so long
relaxer

ReLaXeR schrieb:
So jetzt muss ich eben schildern wie ich an die Zeitung gekommen bin.
Eigentlich nichts wildes aber ich wohne in Köln und hier ist ja die Hölle los, jedenfalls unfassbar was hier abgeht. Naja nachdem ich also heute kurz den papst beim Vorbeifahren sehen konnte, fuhr in nochmal kurz in die Stadt.
Nachdem ich mich durch hundert Jugendliche gequetscht habe, stand ich Mitten auf Neumarkt und flüchtete stur in die Mayerische und ich entdeckte die Zeitung, man war ich happy. Nach einer weiteren stressigen heimfahrt, kam ich dann in den Genuss dieser Zeitung.

Absolut spitze meiner meinung nach und macht ja weiter so....

ich bestell die tage sofort das abo...

so long
relaxer

...dann hat sich der "Stress" ja voll gelohnt für Dich...:)

Mit Abo ist das dann vorbei, weil dann wartet [Printed] auf Dich in Deinem Briefkasten...:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh