Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TR0LL schrieb:Selbst wenn man berücksichtigt, dass man sich bei einer ersten Ausgabe besonders viel Mühe gibt: wenn die folgenden auch nur annähernd so gut sind, dann stampft das die PCGH in Grund und Boden (oder ist der Vergleich unfair? )
cage schrieb:PCGH kauf ich mir auch immer, aber dass Heft hat Bös viele Werbung !!!
Aber ich denke dass ist der Preis des Ruhms und wenn das LUXX Heft bekannter wird, ist wohl Werbung auch nicht zu vermeiden ! Oder Irre ich da ?
Aber wenn Werbung dann nur edle und kein schmuddels und Billigszeugs !!
Mighty schrieb:Wír wollen mal die Kirche im Dorf lassen, auch wenn wir natürlich hoffen und hart dafür arbeiten werden, am Markt erfolgreich zu sein, werden wir so schnell niemanden der renomierten Kollegen in Grund und Boden stampfen und ich denke, das wissen die Kollegen auch
Am Markt gibts Platz genug für beide Hefte.
Albatroner schrieb:@Don
Antworte mal bitte auf Post 299.
MFG
ReLaXeR schrieb:So jetzt muss ich eben schildern wie ich an die Zeitung gekommen bin.
Eigentlich nichts wildes aber ich wohne in Köln und hier ist ja die Hölle los, jedenfalls unfassbar was hier abgeht. Naja nachdem ich also heute kurz den papst beim Vorbeifahren sehen konnte, fuhr in nochmal kurz in die Stadt.
Nachdem ich mich durch hundert Jugendliche gequetscht habe, stand ich Mitten auf Neumarkt und flüchtete stur in die Mayerische und ich entdeckte die Zeitung, man war ich happy. Nach einer weiteren stressigen heimfahrt, kam ich dann in den Genuss dieser Zeitung.
Absolut spitze meiner meinung nach und macht ja weiter so....
ich bestell die tage sofort das abo...
so long
relaxer