Hardwareluxx [Printed] im Handel !!!

Auf den Hbf in München ist mal wieder verlass.
Hab das Heft natürlich bekommen und freu mich schon aus Lesen.
Macht schon mal einen sehr guten Eindruck.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möp möp.... eben aufgestanden jetzt was essen und dann zum Bahnhof :d

so hab schon ein ABO (31) obwohl ich nicht ma die erste zeitschrift in den händen habe.............wenn das keien treue ist :d

weiss einer, wo es das magazin in BERLIN erhältlich ist?!

auf dem weg zu arbeit habe ich meinder mutter den auftrag gegeben :fresse: ma im kaufland zu gucken............und siehe da vor 2min bekomme ich nen anruf und sie sagt mir das sie sie hat :love: jetzt muss ich nur noch ein paar stunden warten bis sie von der arbeit kommt>>:fresse:

war heute morgen um 6.40h (wie immer) am Deutzer BH und habe dort die letzte! (oder einzige ausgabe) ergattert.

das heft sieht sehr aufgeräumt aus, was mir aber eindeutig fehlt ist eine Themen/Kapiteltrennung. es ist recht schwer zu erkennen wo etwas anfängt und wo es aufhört.
ansonsten aber top gemacht. bin zwar noch nicht durch (auch nicht mit blättern) aber der gesamteindruck stimmt mich sehr zuversichtlich. :bigok:
was auch sehr positiv ist, ist der preis! 2,90 ist sehr günstig für ein nur alle 2 Monate erscheinendes magazin und ich hoffe das ein so moderates preisverhältnis auch lange zeit gehalten werden kann.

macht mal schön weiter so (auch mit dem editorial ;))

kalgani schrieb:
war heute morgen um 6.40h (wie immer) am Deutzer BH und habe dort die letzte! (oder einzige ausgabe) ergattert.

das heft sieht sehr aufgeräumt aus, was mir aber eindeutig fehlt ist eine Themen/Kapiteltrennung. es ist recht schwer zu erkennen wo etwas anfängt und wo es aufhört.
Wir haben das versucht mit der farblichen Kodierung deutlich zu machen - orange für Prozessoren, blau für Mainboards und Speicher, lila für Multimedia...
ansonsten aber top gemacht. bin zwar noch nicht durch (auch nicht mit blättern) aber der gesamteindruck stimmt mich sehr zuversichtlich. :bigok:
was auch sehr positiv ist, ist der preis! 2,90 ist sehr günstig für ein nur alle 2 Monate erscheinendes magazin und ich hoffe das ein so moderates preisverhältnis auch lange zeit gehalten werden kann.
Das soll so bleiben (macht ja keinen Sinn, ein Magazin für teures Geld in den Handel zu stellen, was dann nur eine handvoll Leute lesen).
macht mal schön weiter so (auch mit dem editorial ;))
Na, dann macht mal Vorschläge, was wir zu tun haben :d

nur das die farbkodierung (für mich) zu klein/unauffällig gestaltet ist.
das grössere problem für mich sind aber die kleinen überschriften.

am schlimmsten ist das bei dem HTPC-Teil passiert, da kann man auf seite 64/65 denken, das das zwei vollkommen unabhängige themen sind und ab seite 66 geht thema HTPC eingetlich erst wieder los. z.B.

was sehr gut ist sind die grossen sehr informellen seitenkästen, obwohl hier die überschrift auch schon wieder sagen könnte: neues Thema.

vllt. sollte man überlegen die hauptüberschrift fett zu drucken und die zweit überschrift zwar einiges grösser als den text, aber nicht in fettschrift.

an dem editorial-stil des selbst-auf-die-schippe-nehmen sollte festgehalten werden.
am besten ironisch & sarkastisch, das habe ich (und viele die ich kenne) auch schon bei der c´t sehr gern gehabt.

notebook teil: weisse schrift auf gelben grund :wall: nen bisserl schlecht zu lesen...

das war organisationstechnisch einfach nicht möglich

Hallo, hab die Zeitschrift heute hier in Lauenburg gekauft, echt super Zeitschrift nur weiter so!

MfG

hab mein exemplar in berlin bekommen :d
das magazin war noch gar nicht einsortiert, hab erst nachfragen müssen...

So hab mir die printed gerade gekauft und muss sagen

wow!
Alleine die Einleitung von Dennis Bode "Die Wette" ist schon ziemlich nett zu lesen
Dan dievielen guten und langen Testberichte... hätte nicht gedacht das die erste Ausgabe schon so gut ist
und das ganze für ein sehr angenehmen Preis!!
Werd ich ich wohl immer kaufen

Aber was mich extrem stört ist beim Petium D Bericht
warum geht ihr eigentlich fast garnicht auf den AMD x2 ein?
Als Unwissender würde ich jetzt gut gelaunt als Dualcore nen Petium kaufen obwohl die X2 in Leistung und Verbrauch meistens eine viel bessere Figur machen!
das Intel kleinere Duals anbietet ist schön und echt ein Vorteil
(obwohl beim Aufrüsten mit neuem Mainboard vielleicht sogar teuerer, da man beim AMD ja 939 Mainbaord behlaten kann) aber alles darüber ist eigentlich in AMDs Hand!
Warum Vergleicht ihr die nicht mal?

Zuletzt bearbeitet:
leider hat es amd bis heute nicht geschafft uns einen athlon x2 zur verfügung zu stellen und wir sehen es einfach nicht ein uns eine cpu zu kaufen und dann damit indirekt werbung für amd zu machen.

Hi

Wer wäre so nett und würde für mich ein Heft besorgen und mir zuschicken? Bei mir gibt's das Heft leider nicht. :rolleyes:

Gruß Hugo

Deskjet87 schrieb:
So hab mir die printed gerade gekauft und muss sagen

wow!
Alleine die Einleitung von Dennis Bode "Die Wette" ist schon ziemlich nett zu lesen
Dan dievielen guten und langen Testberichte... hätte nicht gedacht das die erste Ausgabe schon so gut ist
und das ganze für ein sehr angenehmen Preis!!
Werd ich ich wohl immer kaufen

Aber was mich extrem stört ist beim Petium D Bericht
warum geht ihr eigentlich fast garnicht auf den AMD x2 ein?
Als Unwissender würde ich jetzt gut gelaunt als Dualcore nen Petium kaufen obwohl die X2 in Leistung und Verbrauch meistens eine viel bessere Figur machen!
das Intel kleinere Duals anbietet ist schön und echt ein Vorteil
(obwohl beim Aufrüsten mit neuem Mainboard vielleicht sogar teuerer, da man beim AMD ja 939 Mainbaord behlaten kann) aber alles darüber ist eigentlich in AMDs Hand!
Warum Vergleicht ihr die nicht mal?
Ich habe AMD schon mehrfach Emails geschrieben. In der November-Ausgabe wagen wir einen nächsten Anlauf für einen ausführlichen X2-Test. Ich bin mal gespannt, ob sie bis November einen Prozessor liefern können :angel:

Hugo schrieb:
Hi

Wer wäre so nett und würde für mich ein Heft besorgen und mir zuschicken? Bei mir gibt's das Heft leider nicht. :rolleyes:

Gruß Hugo

bei mir is das gleiche problem!

kanns uns nicht jemand zuschicken plz?

Macht vielleicht mal einen Thread auf, awo ihr alles zentral besprechen könnt. Ist wohl das praktischte.

@ dbode und Don

das ist natürlich dumm von AMD sollte sie aber mal machen
hättet ja Torzdem etwas mehr auf den x2 eingehen können jetzt vom wissen her aber wenn das noch kommt ist das ja in ordnung

und will jetzt auch net hier doof negativ klingen
wie gesagt bei der ersten Ausgabe schon besser als der ganze andere scheiss auf dem Mark! Hoffe verkauft auch genug

AN ALLE, DIE DAS HEFT NICHT KAUFEN KÖNNEN:

schreibt mir bitte eine PM, ich könnte noch hefte besorgen und verschicken :)

es gibt doch noch gute menschen auf der welt
hast post :)

DANKE

@Dennis/Adminteam

fragt doch mal lieb in die Runde.. bei der Cebit hats ja auch geklappt , als C³ den FX55 gestellt hat ...

ich wette es gibt hier auch leute , die ihren X² mal ne Woche zur verfügung stellen können.

Habe das letzte/Einzige Heft in ner Tanke bekommen .. eben grad ..

EDIT: Heft aufgeschlagen und gleich nen "Fehler" gefunden ...

s60/links unten...

6800GT(NV45) - 6600GT(NV40)

war doch andersrum :fresse:

s10/unten .. den FX57 hätte man mit rein nehmen können ..

Zuletzt bearbeitet:
Geiles Magazin und selbst der kleine K&K Markt hats in der Charge :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh