Hardwareluxx-Starcraft2-Cup#2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 113331
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollen die reps jetzt öffentlich gemacht werden oder nich? Blick da nicht ganz durch, will ja keinen Wettbewerbsvorteil schaffen hier. :d
 
ah ok, Shidlatsch/Palinkator, wann wollen wir spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gegner ist leider nicht erschienen, bis wann ist denn noch Zeit, damit ich ihm noch einen Termin vorschlagen kann?

Du hättest gegen lubri antreten müssen. Und da ihr schon in der ersten Runde hättet antreten müssen, war die Frist für euer Game bis Samstag den 15.10.11

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:04 ----------

@ hab Biebre gerade schon ne pm geschickt. wollten heute nachmittag spielen,aber wegen na autopanne bis 20uhr inne werkstatt gewesen.
ich geb ihm nen freewin 2:0.

Spielt ihr jetzt noch oder soll ich dann den Freewin eintragen? Das würde heißen das du aus dem Turnier raus bist?

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:04 ----------

Sollen die reps jetzt öffentlich gemacht werden oder nich? Blick da nicht ganz durch, will ja keinen Wettbewerbsvorteil schaffen hier. :d

Am besten hier rein. Dann können sich die alle angucken. Zumal ich die teilweise per PM krieg und teilweise hier im Thread...unabhängig davon was ich schreibe :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:04 ----------

homerx.641

und wie sind deine daten?

Hab deine ID nachgetragen. Alle ID's findet ihr im Startpost unter "Infos" und dann "Spielerliste"

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:04 ----------

Also war heute zwischen 15-16 Uhr mit J1nX3rS verabredet aber irgendwie ist er nicht erschienen. :/

Also für jede Runde war ja eine Woche angesetzt. Da aber hier die Spiele eins nach dem anderen absolviert werden, würde ich sagen du gibst ihm noch bis Samstag Zeit (29.10.11). Wenn bis dahin kein Spiel zustande gekommen ist zwischen euch, weil J1nX3rs sich nicht melden bzw an die Termine hält, ist er raus. :wink:


Sry an alle. Das WE war ich mit Frau und Kind beschäftigt. Deswegen jetzt erst die antworten auf die Fragen. Grid werd ich noch aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig. Deswegen hatte ich auch unter das Zitat von lubri geschrieben, dass er dann aus dem Turnier raus ist, wenn ich dir einen Freewin gebe. :d

Mir ist das egal. Ich kann das machen. Ihr könnt aber auch noch euer Spiel absolvieren wenn ihr da Zeit und Lust zu findet. Muss halt lubri wissen.
 
@Shism: bitte Replays hochladen.

Jim_Beam kannst du plz nochmal den link zu den replays von uns reinstellen wenn du den noch hast? oder alternativ dings?

finde den link gerade nicht mehr ^^
 
Hey dings,
könntest du vielleicht mal iXsoLutioN anschreiben wegen unseren Spiel für den Cup. Hab ihn schon angeschrieben und er rührt sich irgenwie nicht.
Warscheinlich hat er es nur übersehen.
Hoffe er meldet sich noch.

MfG.
Stefan
 
jo mach ich

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:15 ----------

Jim_Beam kannst du plz nochmal den link zu den replays von uns reinstellen wenn du den noch hast? oder alternativ dings?

finde den link gerade nicht mehr ^^

Hier die Replays von euch

guckst du hier
 
Nur um irgendwelche Missverständnisse zu vermeiden:
Heute war ja Ladder-Reset und ich (Siedlatsch) bin nun in Diamond platziert worden. Zum Zeitpunkt der Anmeldung war ich in Platinum. Nur zur Info, nicht dass jemand nachher meint, ich hätte geschummelt ....
 
huhu!

Biebre und ich wollten heute abend unsere Spiele machen, allerdings kam es am ende des ersten spiel zu einem Problem da es wohl einen Timeout zum Battle.net server gab.

Wie wird das nun gehandhabt?

habe da schon von unterschiedlichen methoden gehört... bei "eindeutigen" spielen wurde dass dann von leuten analysiert die sich gut damit auskennen und dann der sieger entschieden, andererseits wurde das wohl nur so gemacht weil der unterlegene gedroppt wurde...

oder wird ein drop direkt als loss gerechnet?

rematch?

einfach rematch ohne bedingung sehe ich halt bissl als problematisch an da ich dann ja immer sobald ich am verlieren bin sc2 abschiesen kann...

das spiel an sich hätte ich vermutlich innerhalb der nächsten minuten gewonnen da ich doch sehr eindeutig in führung lag.. replay ist dabei...

ich werde mich aber natürlich daran richten was die turnierleitung entscheidet!

File-Upload.net - ESL-Metalopolis.SC2Replay
 
Zuletzt bearbeitet:
N9neNTR vs innocent: 0 3

Vergessen einzutragen. :wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:47 ----------

KillerMT vs Shaqiiii 2:0

@killerMT
Hab immer noch keine Replays. Bis Sonntag bitte hochladen. Sonst biste raus :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:47 ----------

@Robert45230
bitte noch nicht das Spiel gegen killerMT anfangen! Da fehlen mir noch die Replays von seinem Game gegen shaqiii. Wenn die Replays bis Sonntag nicht hochgeladen worden sind, ist killerMT raus und du somit automatisch im Finale.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:47 ----------

Grid ist aktualisiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich jetz weiter ? :fresse:

So einfach gehts glaub ich nicht.

Hab jetzt nochmal den Thread durchsucht. Keine Replays gefunden. KillerMT schon angeschrieben. Der hat die Replays nicht mehr. Shaqiii sollte sie hochladen. Gefunden hab ich nichts.

In den Regel steht auch nur, dass das Spiel solange ungültig ist, bis die Replays hochgeladen wurden.

Also so einfach disqulifizieren ist wohl nicht.

Von daher haben die 2 jetzt noch 1 Woche zeit, ihr Spiel zu wiederholen und die Replays im Anschluss hochzuladen. Der Gewinner läd die Replays hoch.

Wenn - und das entscheide ich jetzt mal so spontan - bis Sonntag den 6.11.11 kein Spiel gemacht wurde und keine Replays vom selbigen hochgeladen wurden, sind beide Spieler raus!

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:05 ----------

soLutioN vs. SyPi 2-0
Er wollte kein drittes mehr machen
Zippyshare.com - soLutioN vs. SyPi.zip

Alles klar. Ich werte das dann als ein 3-0 für dich. :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:05 ----------

Ich hab schonmal ein wenig gerechnet, bei denen die im Finale stehen und bin ein wenig weinerlich. Irgendwie kommt meine Milch-Mädchen-Rechnung nicht hin. Ich erklärs mal:

WarDynasty hat 10 Spiele gemacht und hat 1 davon verloren. Also 10/9. Das ist ein Durchschnitt von 1.11

Innocent hat 7 Spiele gemacht und 0 davon verloren. Also 7/0. Das ist ein Durschnitt von genau 1. Er wäre also Sieger des Hauptpreises, wenn er das Finale 5-0 gewinnt. Verliert er ein Spiel (z.B. 5-1), dann hätte er 13 Spiele gemacht und 1 verloren- also 13/12. Das wäre ein Durchschnitt von 1.08.

iXsoLution hat 8 Spiele gemacht und 1 davon verloren. Also 8/7. Das ist ein Durchschnitt von 1,14. Gewinnt er das Finale mit 5-0 wäre er bei 13/12 und einem Durchschnitt von 1.08.

Im Klartext heißt das: alle hätten 1 Spiel verloren (jetzt mal als Beispiel) und WarDynasty wäre benachteiligt, weil er aufgrund seiner geringen Spiele den schlechtesten Durchschnitt hat.

Das ist Crap. Wie fix ich das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh