Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bist du dir da sicher? Im Netz schwirrt verschiedenes gerade in Bezug auf den BaseClock herum. Nur bei CB steht, das es wohl nicht geht, sonst halten sich da alle bedeckt ob ja oder nein. Von daher wöllte ich gerne mal einen Test mit einer non-k-CPU sehen, wo das getestet wird.
Wenn du die GTX 780 ausfahren willst, kommste mit dem ollen i7 920 auf 3,5 Ghz aber auch ins schlingern...
Ivy Bridge 3770K Gaming results vs Core i7-920 at 4.2GHz - AlienBabelTech
Bei gleichem takt sind die neuen teile aber nicht sooo viel schneller.
Beim wechseln von 920 auf 3770k hab ich absolut keinen geschwindigkeitschub bemerkt..
Die GPU Leistung ist beeindruckend:
AnandTech | Intel Iris Pro 5200 Graphics Review: Core i7-4950HQ Tested
Es handelt sich zwar um die Notebook Variante, aber sie ist jetzt schon schneller als Trinity (A10-5800K) mit der halben TDP.
So einen riesigen Sprung bei der IGP hätte ich nicht erwartet. Falls der 24p Bug gefixt ist, gibt es wohl keinen Grund mehr auf AMD zu setzen.
Genial ist es auch für Notebooks. So schnell wie eine GT640M, d.h. Games auf Niedrig sind mit der IGP problemlos möglich.
du solltest bedenken das die cpu/igp ca. 500euro kostet, und dafür bekommt man schon ein ganzes ultrathin
Iris Pro wird es auch in keineren CPUs geben, bei den "R" Modellen sogar im i5
du solltest bedenken das die cpu/igp ca. 500euro kostet, und dafür bekommt man schon ein ganzes ultrathin