Dein Posting war ja ziemlich eindeutig auf zwei verschiedene Aspekte ausgerichtet.
Zum ersten: Keine Ahnung. Kann ich nicht mitreden ob es "fahrlässig" ist.
Zum Zweiten:
Ja, sag mir doch mal im einzelnen was an diesem Projekt denn bitte "unnötig" ist?
Na klar, brauch man keine speziell gesteuerten Leds im ausgebauten Dachboden, und ne zwischen Wand im Keller ist natürlich auch nicht "notwenig".
Aber dann kannst du Waschmaschine und Trockner auch einfach irgendwie rein schmeißen, solange es funktioniert ist ja alles prima.
Ich habe generell absolut null Problem mit Kritik, aber deine ist weder konstruktiv noch angebracht.
Und der Satz "Bio ist für mich Abfall!" aus deinem Profil ist hoffentlich in irgendeiner Weise Sarkasmus, ansonsten weiß ich auch nicht weiter.
Achso, profilieren und angeben ist für mich so ziemlich das gleiche..
Der von dir im zweiten Punkt angesprochene Begriff steht in Zusammenhang zu ersterem und hat wie bereits erwähnt nichts damit zu tun, dass es sinnlos sei, ein eigenes Haus sinnvoll einzurichten und mögliches Wissen kund zu tun.
Dennoch halte ich meine Kritik aus eben ersterem Punkt für durchaus angebracht (bezüglich Gründe siehe oben).
Warum du jetzt mein Profil durchforstet und bei den dort weder ernst gemeinten noch sinnvollen Angaben versuchst, einen wunden Punkt zu finden, ist mir schleierhaft.
Ich glaube nach wie vor, dass du unter dem Begriff des Profilieren etwas gänzlich anderes verstehst.
Die Tatsache, dass du dieses mit Angeben gleichsetzt, sollte als Argument ausreichen.
Aber ich glaube ich verziehe mich lieber wieder.
Deine Polemik mir gegenüber macht mir Angst :/
Ich wollte den Thread wie bereits erwähnt auch nicht madig machen und ins Geflame ausarten lassen...
Die Sinnhaftigkeit zu Ratschlägen im Bereich Eigenbau steht nach wie vor außer Frage.
PS: gib mal die Schlagworte "Bio", "Abfall" und "Nadine" bei YouTube ein