JojoTheMaster
Urgestein
CTL Midi. Gute Wahl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warm wird es immer. Die Frage ist nur wie schnell und da wird der verwendete Dämmstoff spielentscheindend.Ich habe im 1.OG unter dem Dach 240mm Gedämmt und im Sommer ist noch warm
Wir haben 20 cm Zwischensparren- und 5 cm Aufsparrendämmung aus Holzfaser. Da wird schon gut Hitze abgehalten. Wenn natürlich tagelang die Sonne vom Himmel knallt, hilft irgendwann auch das nicht mehr viel.Ich habe 140mm Rockwoll und zwischen die Lattung kommt 40mm Holzfaserdämmung, die soll gut gegen Hitze von aussen sein...angeblich
Stimmt!
Ich habe Rockwoll 200mm und 40mm quer. Der U-wert ist Gut.
Aber der Dämmwert gegen Sonneneinstrahlung geht so.
Nachher ist man immer schlauer.
MfG
Definetiv Bescheiden das Schleifen. Aber mit dem neuen Schleifer klappt das recht gut, viel besser als mit dem Exenterschleifer oder per HandSchleifen zählt wohl mit zu den besch... Aufgaben, hast du super gemacht! Was hast du oben in der Gaube vor?
Ja, Knauf Uniflot. Ist Glasfaserverstärkt. Da ist kein Bewährungsstreifen mehr nötig.Sehe gar keine Rissbrücke, gibt es neue Masse die keine mehr braucht ?.
Bei so Arbeiten hab ich mir damals die Bandscheiben im Hals ruiniert, Man stemmt die Platten mit dem Kopf gegen die Decke weil Man zu faul war sich Stützen zu bauen .
Hast du den Spitzboden auch ohne Bewährung gemacht?
Wenn ja dann könnte es sein das du zwischen den Arbeitsgängen zu wenig Pause gemacht hast. Bei der ersten Schicht warte ich mindestens 2 Tage bevor ich Schleife und die nächste Schicht spachtle da der Gips bei der dicke stark schwindet.
Da musst du vorsichtig sein, weil offensichtlich auch die öffentliche Straße und Nachbarhäuser aufs Bild geraten. Das kann evtl. schon als Videoüberwachung gewertet werden: Internetauftritt der Bundesbeauftragten für den Datenschutz und die Informationsfreiheit - Entschließungen - BeschlussÂ*desÂ*DüsseldorferÂ*KreisesÂ*vomÂ*19.02.2014 OrientierungshilfeÂ*„Videoüberwachung durch nicht-öffentliche Stellen“.Ist ein 180 grad Weitwinkel in alle richtungen