So, jetzt kannst wieder weiter Lesen
Unter der Woche habe ich so gut wie nix geschafft. Den Gratsparren habe ich drauf gebracht...
...und über der Haustüre wieder etwas weiter Isoliert.
Mit dem Restlichen Kleber habe ich dann schon mal einer Platte in die Laibung der Haustüre geklebt.
Gestern ging es aber dann ab 8 Uhr in der Früh wieder massiv weiter.
Diese unproportionale ausführung eines Sparrens ist...
...hier rechts im Bild ganz vorne wieder zu finden.
Danach habe ich auf dieser Seite gleich mal die Bretter drauf gemacht das ich das Gerüst auf die andere Seite bauen konnte.
Das unterste Brett musste ich weg lassen da hier das Gerüst noch im weg ist. Der Bereich wo das Gerüst steht wird aber Heute noch gemacht, dann kann das auch erst mal weg und wird dann zum Verputzen etwas weiter drüben wieder aufgebaut.
So ging es dann weiter bis ca. 20:30 Uhr, dann ist mir das Material ausgegangen.
Diese Fotos habe ich dann alle heute Morgen gemacht.
An den Ecken zu Mauer das Wintergartens habe ich die Bretter etwas Kürzer gelassen, da ja hier die Isolierung bis ganz ran muß. Das seht ihr dann im nächsten Update.
Auf der anderen Seite natürlich das gleiche.
Hier mal ein überbilck wie weit wir gestern gekommen sind.
Die Pfette vom Hausdach mußte ich unten etwas Zuschneiden da sonst die Bretter nicht durchgegangen wären. Später kommt da noch ein Blech rum, da ja da auch keine Ziegel mehr hin passen. Fehlen ja unter anderem auch noch 6cm Lattung. Also sieht man von dem Sparren danach nicht mehr viel.
Unten rum wird dann später noch alles mit Blech verkleidet wenn das Glas dran ist.
Wie gasgt, das ist dann heute noch dran.
Aber jetzt gehts erst mal zum Schwiegervater um Holz zu holen, das ich morgen wieder weiter Nageln kann.