Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal abwarten ob DS im Treiber integriert wird...Dann gebe ich dir Hand und Segel das der Powerplay die Karte sofort Kauft
Laut 3Dcenter lief bei dem vergleich die Titan mit 837Mhz und die 780@864Mhz also alles stock taktung vs. AMD 1020@OC BIOS
Da wurde dann auch gesagt das man daher auch zwischen GTX 780 und Titan liegen würde wobei eher richtung Titan als GTX780
Also hat man den Titan-Boost abgeschaltet?
Und nein, es ist kein OC-Bios, sondern ein Werksbios mit werksseitig implementiertem Turbo. Alles also absolut default.
Dann verrate mir doch mal, was du bei gleicher Fertigung und gut 15% mehr Chipfläche für Wunder erwartest? Sollte AMD mit gleichem Energiebudget mindestens 25-30% an Performance zulegen, wäre das schon ein super Ergebnis. Schau dir mal an, was Nvidia mit höherem Energiebudget und fast 90% mehr Fläche im Vergleich zur GTX 680 bietet.
Wie im Kindergarten hier teilweise. Wartet einfach bis das teil da ist und gut!!!
Könnt mir gut vorstellen das die Neue die schnellste Karte für BF4 wird.
Dieses mal werde ich aber die AMD aussetzen .
Nach HD7970 CF was irgendwan mal gut lief bin ich mit meinem 780er SLI sehr glücklich und werde auf 20nm warten.
Der Leistungssprung der neuen Karten wird überschaubar sein und wegen 5-10% Mehrleistung was auch zu erwarten war oder ist werde ich keinen Aufriss machen.
Hin zu kommt das ich mit meinem WQHD 85 Hertz nuten kann so wie die 3840×2160 Auflösung was mir persönlich sehr wichtig ist.
Bin gespannt ob AMD da auch nach legt in diesem Bereich .
"teilweise"???Wie im Kindergarten hier teilweise...
Könnt mir gut vorstellen das die Neue die schnellste Karte für BF4 wird.
Dieses mal werde ich aber die AMD aussetzen .
Nach HD7970 CF was irgendwan mal gut lief bin ich mit meinem 780er SLI sehr glücklich und werde auf 20nm warten.
Der Leistungssprung der neuen Karten wird überschaubar sein und wegen 5-10% Mehrleistung was auch zu erwarten war oder ist werde ich keinen Aufriss machen.
Hin zu kommt das ich mit meinem WQHD 85 Hertz nuten kann so wie die 3840×2160 Auflösung was mir persönlich sehr wichtig ist.
Bin gespannt ob AMD da auch nach legt in diesem Bereich .
Wusste auch bis dato nicht, das sowas Ati nicht können soll.... Dachte das geht auch mit Ati....?.. Jedenfalls laut dem HowToDo auf pcgh
"teilweise"???
zum größten Teil eine aufgeregte Horde kreischender Nerds.
drollig irgendwie
Zumal 'das andere' auch noch in jedem Punkt besser abschneidet
Wer wo, wie, wann besser abschneidet, werden reviews zeigen
Also ich bin bestimmt kein amd Fan aber es würde mich wirklich freuen wenn die eine Karte raus bringen die es mit einer 780 aufnehmen kann. Hoffentlich auch zu einem günstigeren Preis. Finde nämlich die Preispolitik langsam mehr als unverschämt. Aber ich denke mal die karte wird sich hinter die 780 einreihen. Es gab eine Zeit da war amd ein tacken besser. Aber lang ists her. Aber ich freue mich trotzdem drauf
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Tjo, ist halt doof, wenn 'die andere Seite' (=AMD) mal 'ne schnellere Karte hat. Und man den Kauf der arsch teuren GK-110 Karte irgendwie rechtfertigen muss...
Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
Die 7970ghz entspricht ja schon ~ einer 770
Nvidia GeForce GTX 770 im Test (Seite 4) - ComputerBase
Da müsste man schon viel quatsch in den letzten Jahren gemacht haben, um da dann noch einer 780 hinterher zu laufen
mfg
Tjo, ist halt doof, wenn 'die andere Seite' (=AMD) mal 'ne schnellere Karte hat. Und man den Kauf der arsch teuren GK-110 Karte irgendwie rechtfertigen muss...
ich habe zwei GTX780 für 1100€ Bezahlt + 200 WAKÜ das macht eine Summe von 1300€ also Dumme gibt es noch, aber sau Dumme gibt es auch ich sage nur TITAN
Kyle Bennett - HardOCP Editor-in-Chief schrieb:AMD Sez
Next gen faster than anything NVIDIA has...
Aber ihr seit zahlenmäßig ein sehr limitierter ähm ausgewählter Club.