Mick_Foley
Semiprofi
... und schlechter... Haben die überhaupt schon mal GPUs gefertigt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu mal die nochmal locker 150 Mhz mehr mit machen sollte...^^
Ich hoffe auch, dass die Karte richtig Dampf hat, muss meine 7970 (1300/1500) min. um 20% überholen
Hab mal einen Test gefunden wo die GTX770 mit und ohne OC gegen die 7970Ghz mit und ohne OC antritt. Hätte nicht gedacht, dass die GTX770 trotz OC nicht so richtig an die 7970 dran kommt. Aber wie immer kommt es auch aufs Game an
GeForce GTX 770 vs Radeon 7970 GHz Edition - test - Hitman Absolution - wyniki :: PCFoster.pl
Ja gut, nur die 7970 lief mit 1150 und die GTX770 bis Anschlag und auch nicht jede macht solche Takte mit. Würde gerne sehen, wenn die 7970 auf 1250/1300 getaktet wäre. Siehst ja schon was 100Mhz ausmachen bei der 7970.
Na also mehr als 600€ wäre etwas viel^^
Was erwartest du denn das ab jetzt sofort jede Generation immer 200€ mehr kostet als die vorherige??
Wenn die wirklich "nur" Titan Level erreicht, und da wiederhole ich mich gerne nochmal, ist das nach knapp zwei Jahren 7970 echt peinlich.
Nein.Was erwartest du denn das ab jetzt sofort jede Generation immer 200€ mehr kostet als die vorherige??
Ich meine mit Mainstream das sie noch in dem Bereich ist wo sie aktiv gekauft wird nicht z.B. wie die Titan die ist wie die dual GPU Grafikkarten das schon Prestige bereich...