Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Blubbert mit gleichen settings ist es bei dir auch unspielbar...
Wie ist der ATI Lüfter jetzt eigentlich bei 100% bei der 4800er Reihe wa der ja unerträglich laut auf 100%.
Haha....klar haben die genug Leistung....leider schaff ich nicht die 1000 MHz auf beiden Karten ohne großartige Spannungserhöhung....die Karten liegen direkt übereinander wegen der beschi****** Anordnung der PCI-E Slots vom RIIE.......daher auch miesere Temperaturen....
Wie ist der ATI Lüfter jetzt eigentlich bei 100% bei der 4800er Reihe wa der ja unerträglich laut auf 100%.
Sry blubber heut nehm ich irgendwie alles persöhnlich ^^
hier ist ein MSI Bios 1800/2600
http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=306272
wie so bekommen die das ans laufen und mit dem orig XFX gehts nett...
kann das am Bios versions string liegen, das Asus ist da anders.
So, mein erster Bench. Leider kann ich keine thumbnails bei Arcor posten, daher ein Link zum Foto:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/17/162817/1920_3932313235366262.jpg
Settings standen auf "HIGH". Ist der Wert ok?
Das Kuriose daran: Mit MSI-Afterburner alles eingestellt, dann gebencht und anschliessend über GPU-Z die Taktraten ausgelesen. Im ersten Reiter steht 850/1200, aber im zweiten Reiter "Sensors" wird die im MSI angegebene Taktrate angezeigt. Was stimmt nun?
Denkst du wirklich? Der Phenom sollte doch mit dem Core 2 Quad mithalten können?
Nö kann er nich!
Du hast weniger Punkte als ich mit meinem C2D Xeon 3110 @ 4 GHz.
Das liegt daran, dass Vantage sehr CPU lastig ist, bzw. bei mehr Kernen vorn leigt. Hab mir nu noch den Q9550 bestellt. Damit kommt man im OCed Zustand auch über 20K.
Gruss
Nö kann er nich!
Du hast weniger Punkte als ich mit meinem C2D Xeon 3110 @ 4 GHz.
Das liegt daran, dass Vantage sehr CPU lastig ist, bzw. bei mehr Kernen vorn leigt. Hab mir nu noch den Q9550 bestellt. Damit kommt man im OCed Zustand auch über 20K.
Gruss
Gut, ich komm auf etwas über 11k im CPU High Test. Aber wirkt sich das so auf den GPU Score aus?