[Sammelthread] HD 5870 OC & Laberthread Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeman mit nem I7 hier und Crysis Warhead der meine settings auch mal durchlaufen lassen kann ?

 
Zuletzt bearbeitet:
endlich mal ne intelligente Lösung. Fahr auch seit langem GPU-Only-Lösungen mit vergleichbarer Ästhetik :fresse: Wie sind die Temps der Spannungswandler unter Last?

37°C GPU und knappe 60°C VRM (das ganze hängt an Laing/Blackice SR1 240). Allerdings sind die Lüfter störend laut :fresse: Ist ja nur ne Übergangslösung um Gas zu geben :asthanos:

Anhang anzeigen 105649

10Min Furmark bringen gerade so 70°C auf die VRMs. Über die GPU muss man sich bei der Spannung ebenfalls noch keine GEdanken machen. Wunderbar, das sind die 24/7 Settings für später :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh Heut Abend ein trinken hab auch nen Hunnie gesparrt hatte zuvor nä 5870 er drinne: max 1000 core schon mit bildfehler bei 1.35 nun der kleine Bruder ^^
 
ist ja schön das die 50er so gut geht aber halten wir uns doch besser aus den 70er Thread raus ;)
wird zu sehr offtopic ;)
 
also ich glaub ja dass die 5870 rennen wird wenn physik bei dx11 mitberechnet wird und die driver endlich performance unlocked sind :p

auf der anderen seite 160 recheneinheiten mehr.. who cares :p
 
Jeman mit nem I7 hier und Crysis Warhead der meine settings auch mal durchlaufen lassen kann ?


Kein I7 und keine 3 Karten im SLI sondern nur 2x GTX285 1GB
Auflösung nur 1920x1080 aber mit 8xAA-Q:



:cool:
 
Die Graka ja, der Xeon...nein :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:07 ----------

Gibt es eigentlich einen Treiber bei dem Shift nicht ruckelt mit der 5870?
 
1112/1322MHz@1,337Volt Vantage Punkte 21200 :d

 
Die Graka ja, der Xeon...nein :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:07 ----------

Gibt es eigentlich einen Treiber bei dem Shift nicht ruckelt mit der 5870?

Mit welcher Karte wurde dieses Ergebnis erzielt?

@all
Hat sich schon eine gewisse Karte hervorgehoben oder ist es nicht von Belangen welche Karte man sich kauft?
 
Kann bei Shift kein ruckeln feststellen läuft eigenlich gut 1680x1050 8xAA 16xAF mit i7 und ner 5870er

 
Vielleicht "throtteln" deine Karte bei dem Spiel.
 
Nee

Es gab noch keinen Need for Speed Titel, wo das Bild nicht so komisch nachgezogen hat. Das liegt an der Engine. Und dieses Ruckeln hat ausnahmslos jeder!

Gruss
 
Vielleicht liegt es an deiner Hardware das es ruckelt ich habe kein rucklen bei dem Spiel.
 
Nachdem hier niemand auf meine, auf der letzten Seite, gestellten Fragen eingegangen ist, habe ich hier und in den ganzen Foren im Netz nachgelesen und habe folgende SChlussfolgerung gezogen:

Es ist vollkommen wurscht, welche 5870 man nimmt. Man kann Glück oder Pech haben.
Bei den Asus-Karten jedoch, soll man die Spannung doch erhöhen können.
Wäre man mit einer Asus dann auf der sicheren Seite, dass die dann besser geht?
Andererseits wenn ein Unlock-Bios für die Karten rauskommt, ist das mit den Asus-Karten wohl wieder aufgehoben.
Also irgendwie kommt mir vor: Egal, wie man das Ganze dreht und wendet, es hebt sich zum Schluss immer alles auf.

Ich steh jetzt vor der Wahl und irgendwie kommt mir jetzt alles leer vor. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
also das amd glock tool funzt irgendwie bei mir nicht richtig. wenn ich glock umstelle. zuckt der bildschirm immer so komisch.

wie macht ihr das mit euren karten ? hat noch wer ne sapphire drin ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh