Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dürfte ich den Thread Ersteller bitten die OC Ergebnisse zusammeln und aufzulisten wie zum Beispiel hier:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=649717&page=22
Och, ich find das ganz in Ordnung das die Leutchen so schreiben wie ihnen der Schnabel gewachsen ist...und das man ab und an mal in nem ganz anderem Thema ist....
Es kann aber auch gerne ein anderer weitermachen.
generell hab ich den eindruck, dass sich die karte nicht höher takten lässt als eine 5850, stimmt das? oder kommen die karten im allgemeinen wesentlich über 1000Mhz?
...Nimm dir ein Beispiel am 5850er Thread oder gib deine Kompetenzen ab.
...
...yeep das tu ich hiermit!
seh ich das richtig,dass ich ohne biosflash bei einer powercolor die spannung auch mitm MSI Afterburner ändern kann, und den takt mitm AMD clock tool?
und wenn ich die spannung mitm Afterburner einstelle taktet sie sich nicht mehr automatisch runter? habs mal gestern ausprobiert,die spannung bleibt dann konstant beim eingestelltem wert. kann man damit irgendwie einstellen,dass es nur im 3d Profil bei 1,25 V z.B. ist?
gruß
und wenn ich die spannung mitm Afterburner einstelle taktet sie sich nicht mehr automatisch runter? habs mal gestern ausprobiert,die spannung bleibt dann konstant beim eingestelltem wert. kann man damit irgendwie einstellen,dass es nur im 3d Profil bei 1,25 V z.B. ist?
ich hab den Titel geändert, jetzt kann ja einer einen anständigen Fred aufmachen, ich laabere lieber
...
kann auch irgendwie nicht gehen, wenn du dir die Bios anschaust steht im ersten Fenster nie ne V.....
ich hab mal versucht mit dem zu reden...aber aus den Antworten werd ich nicht schlau...er wahrscheinlich selbst auch nicht
ich glaube bei 1385 haste du schon weniger, bei mir gehts zurück ab 1320.
Im Fellwürfel Test bekomm ich keine errors mehr bei 1.225v (1020), bei 1.200 blitzt es ab und an noch gelb.
meine geht bis 1400.....
ABER AB 1320 GEHEN DIE FPS ZURÜCK!
Du hast mich wohl falsch verstanden. Bis 1385 steigen bei mir die FPS, alles drüber geht zurück. Hab mich gestern Nacht lange damit gespielt
3DMark03 über UMTS laden
Von was willste sehen? Ich könnt Vantage anbieten.