AtomicSilence
Enthusiast
Ich hab jetzt das unlocked MSI Bios draufgeflasht. Gab es eine OC-Methode, bei der das Untertakten unter 2D erhalten bleibt? Per CCC vielleicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab jetzt das unlocked MSI Bios draufgeflasht. Gab es eine OC-Methode, bei der das Untertakten unter 2D erhalten bleibt? Per CCC vielleicht?
dieser dre...s Schnösel von unwinder...echt was nicht sein darf darf nicht sein....da gibt es keine Temperhöhungen usw......da ist der User schuld...man!
Adams hats gerade erkannt...mit seiner neuen beta..platsch alles schwarz very strange sagt er hihi
mal event hier lesen was die SPAWA ab und an anfangen..... und mal auf den zacken da oben gugge wo der hinhaut.....und das machen sie auch auch ohne das everest und das MSI Tool gleichzeitig laufen.....
so gesund ist das glaube nicht ....
Adams>der Macher der ATTs
mal event hier lesen was die SPAWA ab und an anfangen..... und mal auf den zacken da oben gugge wo der hinhaut.....und das machen sie auch auch ohne das everest und das MSI Tool gleichzeitig laufen.....
so gesund ist das glaube nicht ....
Adams>der Macher der ATTs
Na ja, ATT läuft halt unter W7 nich. ^^
War doch nicht böse gemeint...Guck hier momentan eher selten rein, weil ich eh auf Rivatuner 2.25 warte. Nen Seitenhieb verkneif ich mir auch mal
Lass grade mal nur afterburner laufen, und danach mal nur gpu-z mit logfile, mal gucken obs überhaupt/nur beim afterburner/bei beiden Programmen so ist.
Weiss einer von euch wie oft das Auftritt?
hä?
Adams hat schon seid Ewigkeiten einen signierten treiber....ich könnt ja jetzt schreiben Unvermögen..aber ich verkneifs mir...
läuft auch mit den 5000, man muß nur bei der inst. das OC abwählen...ist dann einfacher das LOD einzustellen als in der Reg zu schreiben....
läuft auch mit den 5000, man muß nur bei der inst. das OC abwählen...ist dann einfacher das LOD einzustellen als in der Reg zu schreiben....
exeguteme
war gestern etwas angepisst
Adams hat schon seid Ewigkeiten...
...everest und MSI laufen seid anbeginn...
Kann ich der Karte übers Bios irgendwie beibringen, dass ich ne andre VCore haben will? Mit dem RBE klappt die übernahme der Taktraten einwandfrei, nur nimmt der mir die Spannung nicht an. Klappt zwar über Afterburner einwandfrei, wär aber trotzdem schön, wenns übers Bios laufen würd.
mfg
ich habe keine Angst.
Aber das ist mir noch nie bei Last passiert. Immer nur Idle. Last wäre mal was. Kann man höher takten
Selbst bei Idle geht die Temp schon gut hoch mit 1.65 Volt.
Nur wo liegt der Fehler? In der Karte? An den Tools? Voltgeber?