UHJJ36
Urgestein
Was hast du denn für einen neuen Catalyst?
Hab 10.6Beta.
Hab 10.6Beta.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab meine Asus Matrix mal probiert,ich komme nicht über 900 Gpu,der treiber resettet immer die Karte.
kennt einer das problem?
Schade das der erste Post nicht gezielt auf MSI-Afterburner und maximal Settings eingeht.
Desshalb meine Frage: Wieviel Spannung ist für ne Lüftgekühlte Karte noch akzeptabel und wie hoch dürfen die Temps gehen?
Wie testet ihr ob ne Grafikkarte "stabil" ist? Einfach Furmark + Ventage + Heaven Bench? Oder was würdet ihr empfehlen?
Grafikkarten OC ist nicht mein spezial gebiet...und die Anleitungen etc. sind alle etwas veraltet wie mir scheint.
Hallo,
ich habe ne HIS 5870 iCooler V mit Standardtakt.
Kann es sein, dass die Karte keine Möglichkeit bietet die Spannungen zu erhöhen auch nicht mit nem Biosflash?
fahre ohne Spannungsänderung mit 960 mhz core ganz gut.. RAM kann ich so gut wie garnicht übertakten....
Gruß
Unter 1,3v wird wohl keine 5870 die 1,1Ghz packen, meine LCS braucht für 1120Mhz 1,35v.
Es gibt verschiedene RV870 GPU's, meine LCS hat eine Standardspannung von 1,125v, die MSi aus meinem Verkaufstread hat 1,165v, bei dieser lässt sich auch die Spannung flashen, nicht so bei der LCS...