ruessl
Enthusiast
Bei ATI Tool hab ich heut beim einschalten zwar meine OC-Werte gespeichert gehabt,aber die Default Werte waren auf 0,0/0,0.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich auch einstellen und zocken, Artefaktscann?ich komme mit 1,1V bis 840MHz :]
Dito... 606/909^^ ist das höchste der Gefühle ohne die Spannung an zu heben.kann ich dagegen halten 806 ist stabil, mehr nicht
Geht beides nicht bei mir. Wenn ich das mit Rivatuner mach, dann läuft die Karte nur noch in 2D Takt. Mit AMDGT bekomm ich ein schwarzes oder weißes Bild sobald ich auch nur den Takt um 1MHz ändern möchte.
Ich warte einfach mal bis zum nächten ATITool, bis dahin reichen mir die 860MHz GPU Takt, reichen eigentlich sowieso =)
hast du nach dem einstellen der Spannung nochmal den Takt (egal ob Speicher oderjaja, habe ich gemacht!
zB. hatte ich meine CPU @ 3,6 und wollte mal die Spannung der GraKa auf 1,2V anheben.
Und dann habe ich auf Artefactscan gedrueckt und schwuuuups, der Rechner ging komplett aus. Das gute am Board, es schaltet sich wieder selbststaendig an
die 41A sind aber auf allen Anschlüssen vom NT verteilt, is halt nur eine große41 A sind sehr viel sogar
das Problem bei dem NT ist, dass es nur eine 12 Volt-Leitung hat...du brauchst ja für deine 2900 Pro schon 2...
Diese Enermax Libterty NTs haben mehr als 2 12 Volt"schienen" und haben mind. 1en 6+2 Pin Stecker...(neben einem anderen "normalen" 6Pin Stecker)