derschlambi
Enthusiast
Positives Feedback is übrigens immer erwünscht, also wenn ihr geflashed habt und alles klappt. Wenn nicht, was ich nicht hoffe, dann bitte auch rechtzeitig bescheid geben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guten Abend Schlambi,
positives Feedback ??? ............... hier ist es ...... DANKE, WAHNSINN !!!
Leider benötige ich noch ein wenig Hilfe. Versuche die Checksummen für mein geändertes 3850 BIOS zu korrigieren.
Dein Tabelle ist super, leider ist die Erklärung nicht ganz DAUsicher
Wenn ich alle Werte normal eintragen wie sie Standard und geändert sind, habe ich im geänderten BIOS eine um 85 höhere Gesamtsumme.
Nun kann ich Deine Beschreibung leider nicht nachvollziehen, wo und wann ich was eintragen soll .... dritte Zeile bei GPU ..... dann jeweils 2D und 3D ...
Dritte Zeile der Excel-Tabelle oder eines buntes Feldes ?
An allen vier Bereichen die Werte ändern und nur bei den unteren geänderten zwei ?
SORRY, wenn ich echt dauig fragen.
P.S.: Was ich vielleicht noch erwähnen sollten, meine geänderte Gesamtsumme ist höher als die Ursprungssumme, kann man überhaupt Deinen Rechenweise für mein Problem anwenden ?
Gruß und DANKE
Ja danke Dir, so habe ich mir das ungefähr gedacht
Hast Du noch mein PS gelesen ?
Ich müsste quasi -85 erreichen ... geht das überhaupt ???
Also
Gesamt original: 1083
Gesamt geändert: 1168
nochmal P.S.: es scheint zu gehen ... bin nun unter dem originalem Wert, leider ist der Speichertakt zu hoch. Aber das kriege ich noch hin.
DANKE DIR !!!
@ derschlambi
das bios, das du für mich gemacht hast (220/302 u 781/1052), geht leider nicht. es kommt invalid vbios!
Das eine Bios von dir 250/300 0,9V und Std/Std hat aber in 3d 1,08V und funktioniert bei mir einwandfrei.Also ich hab irgendwie grad Probleme. Grad ein Bios mit 1,07V geflashed aber die Spawas machen gradmal 1,05V und die 3D Leistung ist absolut bescheiden. Scheint so, als würden meine nicht mehr als 1,02V bringen. Da hab ich ja eine echte Krücke erwischt. Bin ja schon einwenig entäuscht
Hallo.
Hab nun einige zeit mit dem Hex tool verbracht und leider keine
brauchbaren ergebnisse zustande bekommen.
Irgendwas passt mit der schecksumme nicht.
Wäre evtl. jemand so freundlich mir ein Bios mit 2D [250/300-0,90V]
und 3D[740/840-1,1V] für meine pro 256 zu erstellen?
MfG oppa
Ich habe 2 Karten hier und eine Skaliert prima mit mehr Spannung und die andere läuft ab 1,09V instabiel! :-( Selbst bei Standarttaktraten!
hast du sonst nix zu tun ?
Hast ja vollkommen Recht schlambi
bin bloss net mit der checksum zurechtgekommen
aber wie ich an Hand der Startseite seh hast ja für mich nochmal nen Auge zugedrückt
Thx