HD2900Pro-woher-Karte-bekommen-Thread

MAN!!! Meine soll auch kommen...hab bei HPM-Computer bestellt...
sofort lieferbar :d
warte ach schon seit 3 wochen auf meine graka :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jipiiiiiiiiiiii

Hab auch meine Graka heute bekommen.
Als ich die auspackte war ich sprachlos das is so ein Monster und so schwer.
naja werd dan auf mein mobo warten und dan testen.
 
jipiiiiiiiiiiii

Hab auch meine Graka heute bekommen.
Als ich die auspackte war ich sprachlos das is so ein Monster und so schwer.
naja werd dan auf mein mobo warten und dan testen.

ja meine auch seit gestern da...echt ein monster...zeigt aber mit meinem jetzigen system nicht viel leistung(64 3200+)...ein e6750 ist schon unterwegs;)
 
ja meine auch seit gestern da...echt ein monster...zeigt aber mit meinem jetzigen system nicht viel leistung(64 3200+)...ein e6750 ist schon unterwegs;)

Fragmal!

Ich hatte mit meinem x² 4200+ total schlechte FPS bei High Details mit meiner jetztigen GraKa.

Seit dem ich den E6750 habe, laufen alle Spiele butterweich, aber durch die 29erPRO werden die Spiele fluessiger als Wasser :fresse:
 
Ich habe ja heute nachmittag meine Bestellung storniert (bei MF), war mir dann zu blöd und wo anders gibt es die aktuell nicht mehr für 201€ Lieferbar. Noch mal werde ich nicht bestellen wenn nicht sofort lagernd, sonst warte ich ja wieder Wochen umsonst.

Behalte ich halt meine Mach 64 im PC, da ich meine X1800XT-PE schon verkauft hatte und letzten Donnerstag abgab :-/ Shit happens
 
Zuletzt bearbeitet:
er läuft ja auch @3,6:fresse:

Ja und ?
Diesen Takt habe ich nunmal nicht erreicht mit meinem X²4200+ :)

aber BTW.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, das Paket für Ihre Bestellung mit der Rechnungsnummer 1337 wurde soeben von uns verschickt. Das Paket hat die Nummer 01030307 Das Paket wurde per DHL verschickt.

Juhu! Hoffe das ich morgen meine GraKete bekomme...
 
Ist ein unsinniger Vergleich einen X2 4200+@stock mit einem E6750@3.6 Ghz zu vergleichen.

Wenn du den X2 4200+@3-3.4 Ghz betrieben hättest, wären die Spiele auch flüssiger gelaufen (nicht immer so wie beim E6750, aber spürbar besser).

;)

Ich vergleiche hier keinen X² 4200+ mit einem E6750@ 3,6Ghz

Ich vergleiche den Liestungsaufschhub, da ich mit meinem X² nicht diese Taktung erreichen konnte, habe ich den Unterschied extreme gemerkt...

Damit du mich nicht falsch verstehst ;P
 
So die Karte ist angekommen, hab mal ein Bild der beiden 1GB VRAM Giganten gemacht :d

ATIvsNV.jpg


Zunächst hatte ich beim Windowsstarten freezes, nachdem ich das BIOS zurückgesetzt habe läuft aber alles bestens.
Dann will ich mal testen ^^
 
Hmm irgendwie rennt das noch nicht richtig stabil, reboot bei 3Dmark06. oO
Und win ist im Eimer oO
 
aha, ehm du hattest vorher ne Nvidia richtig ?

Ich will dir nicht unterstellen, dass du keine Ahnung hats, was du machst, aber die Treiber waren schon deinstalliert oder ?
 
Ja sicher. Aber durch den Biosreset ist da vll was durcheinandergekommen... meine SystemFestplatte war eigentlich gar nicht zugreifbar, den Bioseinstellungen nach oO
Naja, das bekomm ich schon irgendwie ans laufen xD
Erstmal ein frisches BS drauf.
 
@vento
Im 2900pro OC-Thread steht irgend was von nem Patch für 3D-Mark.
Habs einmal überflogen, muß mein System erst in Ordnung bringe.

Hab auch von NV zur 2900pro gewechselt und gestern eingebaut.
Werde auch das OS neu machen... zwar hab ich alles ordentlich deinstalliert, hab aber im Gerätemanager PCI Device stehen und kann das nicht zuordnen.
Außerdem ist das System ziemlich langsam seid dem Wechsel... mal sehen, erst mal neu installieren.
 
@vento
Im 2900pro OC-Thread steht irgend was von nem Patch für 3D-Mark.
Habs einmal überflogen, muß mein System erst in Ordnung bringe.

Hab auch von NV zur 2900pro gewechselt und gestern eingebaut.
Werde auch das OS neu machen... zwar hab ich alles ordentlich deinstalliert, hab aber im Gerätemanager PCI Device stehen und kann das nicht zuordnen.
Außerdem ist das System ziemlich langsam seid dem Wechsel... mal sehen, erst mal neu installieren.

Jo stimmt, hab sowas auch im Hinterkopf.
Hatte zwei unknown devices, hab die einfach deaktiviert, die sollen ja unwichtig sein.
Muss mich da auch erstmal reinfinden ^^
 
angeblich soll heute der ups mann kommen, laut ups sendungsverfolgung. bin ja mal gespannt ob dem so ist...
 
@akuji13 und Cyrus791

THX... werde es mal probieren, aber System werde ich auch mal neu machen, nach über einem Jahr.
Kann mich noch an die 9800pro und X800pro erinnern, die standen doch immer zwei mal im Gerätemanager, die 2900 steht nur einmal drin... Richtig?
 
Hallo in die Runde,

habe meine Sapphire Graka (512mb) am Dienstag per NN, bei Mindfactory, bestellt und heute morgen erhalten.

Zubehör:

- Treiber cd
- 2x Adapter VGA <--> Hdmi
- 1x Adapter DVI <--> Hdmi
- 2x 6pin Kabel
- 2x tv Kabel
- 1x Crossfire Stecker

Im Handbuch und auf der Verpackung wird darauf aufmerksam gemacht das man ein 550 Watt oder höher [...] Netzteil benötigt o_O?

Ps: Mein Beileid an die Spieler die Vorkasse geleistet haben und immer noch warten müssen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh