P0ng1
Enthusiast
Allzulange sollte es wirklich nicht mehr dauern da am 19.11. bereits die HD 2950 Pro kommt ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Allzulange sollte es wirklich nicht mehr dauern da am 19.11. bereits die HD 2950 Pro kommt ...
Das mit dem Liefertermin war doch eh klar! Keine Ahnung warum manche da rumgesponnen haben vonwegen 1.bestellrunde 2. etc....aber bis mitte nächster Woche haben die MF Leude wohl ihre Karten auch
Meine PC wurde heute von Bestseller versandt, dann dürfte ich das Teil spätestens Samstag haben.
Rechtzeitig für The Witcher, muss ich morgen nur noch die uncut von World in Conflict kaufen.
Hey Leute irgendwie gibt es bei MF die 2900PRO nichtmehr
26. Oktober ...rechtzeitig fuer "the Witcher" ? Wann kommt es denn raus ? Demnaechst, sprich in dieser Woche noch oder naechste Woche ?
entweder haben die es aus dem Sortiment genommen, weil wegen zuviele Bestellungen
oder die basteln wieder an der Page rum, war gestern auch der Fall.
ob man Norsk-it glauben kann ?
dann waere er der zweite Laden, mit der Sapphire und der Verfuegbarkeit.
ODER, die Lieferung ist grade bei MF eingetroffen ^^
Ach macht euch doch keinen kopp darum ob die Karte 4-6 Tage später kommt. Beschäftigt euch mit euren alten Grakas und habt noch ein wenig Spaß mit ihnen, bevor sie dann brutal ausgebaut werden.
Ach macht euch doch keinen kopp darum ob die Karte 4-6 Tage später kommt. Beschäftigt euch mit euren alten Grakas und habt noch ein wenig Spaß mit ihnen, bevor sie dann brutal ausgebaut werden.
bei many-electronics ist die Powercolor auch verfügbar
Telefon geht keiner ran... hab denen mal ne Mail geschrieben...
Essen wäre super... sind nur 35 KM von mir
Aber so recht glauben kann ich es nicht...
K&M Elektronic kann auch keinen festen Termin geben...
Habe ich gar nicht gesehen, das sind ja nur 15 KM von mir. Wenn Du eine Antwort hast sag mal bescheid. Ich schreibe denen auch mal.
WAs hat MF eig frün prob jez haben sie die karte ganz rausgenommen und bei meinen bestelungen ist auch nix mehr.-.-
Ich ruf da jez nochma an auch wens zum 3ten mal ist.
Meine ist noch "in bearbeitung"
Noch "in Bearbeitung ?"
habta noch nicht ueberwiesen oder per Nachnahme gemacht ?^^
Also bei mir ist der Zahlungseingang bestaetigt, aber die Affen haben die GraKas ja immer noch nicht...
Und ist es eigentlich ueblich, dass MF erst einen Tag nach dem Erhalt des Geldes die Ware verschicken ? Weil die wollen mein MoBo
CPU+RAM erst morgen verschicken, obwohl die Kohle heute angegangen ist...
Was mich daran enttaeuscht, dass sie die Waren noch garnicht Versand-bereit gemacht haben und erst jetzt fertigmachen -.-
#EDIT
sogar mein Retention Kit, was ich am Dienstag bestellt habe bei Alternate ist heute rausgegangen und sollte morgen Vor- oder Nachmittag eintreffen
Da muss cih MF leider ein Punkt in der B-Note abziehen
ne die wurd weggemacht aber ich hab angerufen und er meinte das die bestellung noch läuft