HD2900Pro-woher-Karte-bekommen-Thread

Allzulange sollte es wirklich nicht mehr dauern da am 19.11. bereits die HD 2950 Pro kommt ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Habe verschiedene Hardware bei vv-computer bestellt inkl. der Sapphire HD 2900 Pro!
Auf Anfrage wurde mir gesagt, dass die Grafikkarte für Ende nächster Woche erwartet wird!
Naja, solange ich das Zeug bis 25.10 habe. (PES Fans wissen, warum :banana: )
Mein alter PC mit 9800 pro hält ja bis dahin auch noch durch.;)

MfG
Falk
 
Als ich Montag oder Dienstag bei alternate nachgefragt hab ob bei der Sapphire die BB beiliegt hat mir der Mann versichert das dies nicht der Fall ist
 
So Maedels!

Ich habe bei Mindfactory angerufen und gefragt, was die fuer ein Problem haben :P

Naja, aufjedefanll sagte der Typ am anderen Hoerer: "Also,... ja nu ihre andere Hardware wird morgen verschickt (was ich unerhoert finde, haetten die ruhig noch heute verschicken koennen :-[ ) und zu der Grafikkarte, der Liefertermin ist zwischen dem 4.10 und dem 12.10.." ich sagte dann: "Achso, das ist immer noch der ein und selbe Termin, dass heißt, es ist keine zweite Bestellung oder sowas, die Grafikkarten kommen erst noch..ok, alles klar vielen Dank und tschuess..."

Also, das heißt wir bekommen die GraKa entweder am Samstag alle oder erst am Montag oder die darauf folgenden Tage...
SUPER :fresse:
 
Das mit dem Liefertermin war doch eh klar! Keine Ahnung warum manche da rumgesponnen haben vonwegen 1.bestellrunde 2. etc....aber bis mitte nächster Woche haben die MF Leude wohl ihre Karten auch :fresse:
 
Meine PC wurde heute von Bestseller versandt, dann dürfte ich das Teil spätestens Samstag haben.

Rechtzeitig für The Witcher, muss ich morgen nur noch die uncut von World in Conflict kaufen.

:)
 
Meine PC wurde heute von Bestseller versandt, dann dürfte ich das Teil spätestens Samstag haben.

Rechtzeitig für The Witcher, muss ich morgen nur noch die uncut von World in Conflict kaufen.

:)

rechtzeitig fuer "the Witcher" ? Wann kommt es denn raus ? Demnaechst, sprich in dieser Woche noch oder naechste Woche ?
 
Hey Leute irgendwie gibt es bei MF die 2900PRO nichtmehr :hmm:

entweder haben die es aus dem Sortiment genommen, weil wegen zuviele Bestellungen :fresse:

oder die basteln wieder an der Page rum, war gestern auch der Fall.

ob man Norsk-it glauben kann ?
dann waere er der zweite Laden, mit der Sapphire und der Verfuegbarkeit.

ODER, die Lieferung ist grade bei MF eingetroffen ^^
 
entweder haben die es aus dem Sortiment genommen, weil wegen zuviele Bestellungen :fresse:

oder die basteln wieder an der Page rum, war gestern auch der Fall.

ob man Norsk-it glauben kann ?
dann waere er der zweite Laden, mit der Sapphire und der Verfuegbarkeit.

ODER, die Lieferung ist grade bei MF eingetroffen ^^

Ja wahrscheinlich sind die Karten nachher wieder drin.
Das mit der Lieferung wär natürlich klasse, aber ich denke nicht, dass die deswegen die Karten aus dem Sortiment nehmen^^
 
Ach macht euch doch keinen kopp darum ob die Karte 4-6 Tage später kommt. Beschäftigt euch mit euren alten Grakas und habt noch ein wenig Spaß mit ihnen, bevor sie dann brutal ausgebaut werden. :d
 
Ach macht euch doch keinen kopp darum ob die Karte 4-6 Tage später kommt. Beschäftigt euch mit euren alten Grakas und habt noch ein wenig Spaß mit ihnen, bevor sie dann brutal ausgebaut werden. :d

Ich kann zwar noch ein paar Tage warten, aber Spaß habe ich mit meiner alten schon lange nichtmehr :fresse:
 
Ach macht euch doch keinen kopp darum ob die Karte 4-6 Tage später kommt. Beschäftigt euch mit euren alten Grakas und habt noch ein wenig Spaß mit ihnen, bevor sie dann brutal ausgebaut werden. :d

Ich mache mir doch kein Kopp, weil die GraKete ne Woche spaeter kommt :fresse: aber ich WILL SIE HABEN :fresse:

Ich hoffe ja nur, dass sie wirklich kommt :-[
Ich habe die Befuerchtung, irgendwelche Meuchelmoerder von Alternate & Norsk-IT GmbH u. CO KG haben die Lieferung von Mindfactory geambushed und gepluendert und MF weiß keine bessere Ausrede als "Die Lieferung trifft zwischen dem 4.10. und dem 8.10 ein.." und heute " zwischen dem 4. und 12.10...." macht mir schon sorgen^^
Am Montag sagen die dann zwischen dem 4.10. und dem 31.12.07 :fresse:
 
Telefon geht keiner ran... hab denen mal ne Mail geschrieben...
Essen wäre super... sind nur 35 KM von mir :banana:

Aber so recht glauben kann ich es nicht...

K&M Elektronic kann auch keinen festen Termin geben...

Habe ich gar nicht gesehen, das sind ja nur 15 KM von mir. Wenn Du eine Antwort hast sag mal bescheid. Ich schreibe denen auch mal.
 
WAs hat MF eig frün prob jez haben sie die karte ganz rausgenommen und bei meinen bestelungen ist auch nix mehr.-.-
Ich ruf da jez nochma an auch wens zum 3ten mal ist.

SO hab da angerufen und ein Herr der schon genervt war meine der termin liegt zwiscehn dem 4-12.10 un ich müsse die nicht nochma bestellen auch wen die aus dem sortiement rausgenommen wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch "in Bearbeitung ?"

habta noch nicht ueberwiesen oder per Nachnahme gemacht ?^^
Also bei mir ist der Zahlungseingang bestaetigt, aber die Affen haben die GraKas ja immer noch nicht...

Und ist es eigentlich ueblich, dass MF erst einen Tag nach dem Erhalt des Geldes die Ware verschicken ? Weil die wollen mein MoBo
CPU+RAM erst morgen verschicken, obwohl die Kohle heute angegangen ist...

Was mich daran enttaeuscht, dass sie die Waren noch garnicht Versand-bereit gemacht haben und erst jetzt fertigmachen -.-

#EDIT

sogar mein Retention Kit, was ich am Dienstag bestellt habe bei Alternate ist heute rausgegangen und sollte morgen Vor- oder Nachmittag eintreffen :-[
Da muss cih MF leider ein Punkt in der B-Note abziehen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Mindfactory sollen die Karten am Montag/Dienstag eintreffen, wie viele es sind weiß der Geier.

Erste Lieferung waren 5 Stück:( obwohl es jetzt an die 100 Vorbestellungen sind.
 
Noch "in Bearbeitung ?"

habta noch nicht ueberwiesen oder per Nachnahme gemacht ?^^
Also bei mir ist der Zahlungseingang bestaetigt, aber die Affen haben die GraKas ja immer noch nicht...

Und ist es eigentlich ueblich, dass MF erst einen Tag nach dem Erhalt des Geldes die Ware verschicken ? Weil die wollen mein MoBo
CPU+RAM erst morgen verschicken, obwohl die Kohle heute angegangen ist...

Was mich daran enttaeuscht, dass sie die Waren noch garnicht Versand-bereit gemacht haben und erst jetzt fertigmachen -.-

#EDIT

sogar mein Retention Kit, was ich am Dienstag bestellt habe bei Alternate ist heute rausgegangen und sollte morgen Vor- oder Nachmittag eintreffen :-[
Da muss cih MF leider ein Punkt in der B-Note abziehen :fresse:

Also ich hab per Nachname bestellt. Solang ich auch ne Karte bekomme ist es mir egal ob da "In Bearbeitung" steht :d
 
ne die wurd weggemacht aber ich hab angerufen und er meinte das die bestellung noch läuft

Hey Mates, wenn wieder jemand da anruft, sollte er oder sie mal fragen, wieviele GraKas die eigentlich bestellt haben! evtl sagen die bei gut Glueck auch, wenn man danach fragt, wieviele Bestellungen noch offen sind fuer die GraKa...

Ich meine, wenn die nur 20 Stueck bestellt haben oder weniger und haben da 50 Bestellungen, dann habe ICH persoenlich keine Lust noch weitere 1-2 Wochen auf die naechste Lieferung zu warten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh