HD2900Pro-woher-Karte-bekommen-Thread

Aber um euch mal ein bisschen abzulenken:
Was haltet ihr überhaupt von den einzelnen Herstellern? Gibts da Qualitätsunterschiede? Hatte mal 'ne Sapphire 9600pro, die irgendwann platt war, meine momentane ASUS 9600XT tut es wie am ersten Tag... Ok, meine Erfahrung ist leider kein Stück repräsentativ!:)

In diesem Fall....keine Qualitätsunterschiede.....
Das ist wie eine Lotterie, wie gut die Karte selbst ist...weil die von ATI selbst kommt und die Hersteller nur die Karten mit Zubehör schmücken....
Natürlich gibt es Unterschiede in Garantiefällen, aber da muss man seine eigenen Erfahrungen machen....;)

Mich würde brennend interessieren, was jetzt für ein Bundle bei der Sapphire 512er dabei ist....auch wenn sie morgen kommen sollte....spätestens am Sonntag komm ich zum testen der Karte....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt auch meine Bestellung der Sapphire bei der MF zu einer Powercolor geändert. Die soll am Montag raus gehen hat der gesagt *freu* :d

Die Sapphire-Karten haben ja den Liefertermin vom 8.10. bis 31.10. Da bekommen erst die Gold-Service/Versandkostenzahler dann die Versandkostenzahler dann die Goldservice/Midnightshopper und dann erst der gemeine Kunde. Ob der eine abkriegt ist fraglich. Warscheinlich erst gegen Ende des Monats und auch nicht alle. Die bekommen ja nur 150 Stück und 220 wurden vorbestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn jetzt genug Ungeduldige abspringen, bekommen die Wartenden doch noch eine!
 
150 bekommen sie und 220 sind vorbestellt? Na toll, dann brauch ich als Österreicher mal gar net bestellen anfangen.

In Deutschland scheißen sie zwar wegen USK rum, aber in Österreich gibt es 1% an Hardware die man zu einem normalen Preis und einem normalen Zeitraum kaufen kann, alles andere ist völliger Müll.

Ich muss immer in D bestellen, damit ich ne Chance auf aktuelle Hardware mit preislich gutem Stand bekomme.....!
 
so habe eben auch meine sappire stornieren lassen und dafür ne powercolor bestellt, es sind jetzt noch 13 im lager xD
also haltet euch ran
 
Dasselbe habe ich vor 2 Minuten auch getan bei MF: Sapphire sein lassen, PowerColor geordert - per Kreditkarte und Gold-Service.
Habe denen bei der Storno (Hardcore-Storno :lol: ) geschrieben, dass Sie durch meine Bestelländerung auch mehr Geld von mir bekommen...das soll wohl mal ein Anreiz sein, mir das Ding SOFORT zuzuschicken :d
 
ja bei MF
habe ohne gold bestellt und waren trotzdem super freundlich
aber per nachnahme^^
habe gleich nachgefragt ob ich auch wirklich eine bekomme

"Die Ware ist bereits in Kommission und verlässt voraussichtlich Montag unser
Haus."

XDDDD
 
So ich bin einer der wenigen, die noch auf eine Sapphire warten. Ich habe kein Problem bis nächste (vllt auch übernächste) Woche zu warten aber bis Ende des Monats? Des is mir dann doch zu lang, vorallem da ich ja nichtmal weiß ob ich überhaupt eine bekomme :(
Bin nun auch am überlegn, ob ich die Powercolor bestelle...
 
ich glaub bei MF dürfts dafür schon zuspät sein aber kannst ja mal per mail fragen
die karten ansich sind ja alle gleich
 
ich glaub bei MF dürfts dafür schon zuspät sein aber kannst ja mal per mail fragen
die karten ansich sind ja alle gleich

Also auf der Page von MF sind die PowerColor's noch "Lagernd"...
evtl. ist es nicht up2date oder doch.
einfach mal anrufen und gleich per Telefon bestellen, so habe ich es gemacht, als ich sah, dass sie "Lagernd" sind... :)

#edit

KinGDomi war bissl schneller :fresse:
achja, wenn ich naechste Woche keine GraKete bekomme, bekommen die eine von mir, meine H²O-Bomb sollte dann fuer Unruhe sorgen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
also die anzeige stimmt definitiv nicht, denn jetzt dürfte keine einzige mehr da sein von den 13 von vorhin
 
So habe meine grade bei Many abgeholt. War die letzte verfühbare Karte. Hatte aber auch Glück, weil einer abgesprungen ist.:banana:

Wer macht denn sowas? :shot:
 
jipiiiiiiiiiiiiiiiii

Hab eben bei MF angerufen und hab noch eine Von Powercolour bekommen und die geht am montag raus.
 
Hm ............Hystreie......... macht sich breit bekomme ich den noch eine karte ab, oder net.....
 
So habe meine grade bei Many abgeholt. War die letzte verfühbare Karte. Hatte aber auch Glück, weil einer abgesprungen ist.:banana:

Wer macht denn sowas? :shot:

Wie meinst du letzte Karte? Ich habe online bestellt und telefonisch wurde mir
versichert, daß die Karte zur Abholung am Mo. reserviert wird, wehe nicht :fresse:
 
Wie meinst du letzte Karte? Ich habe online bestellt und telefonisch wurde mir
versichert, daß die Karte zur Abholung am Mo. reserviert wird, wehe nicht :fresse:

Denke ma, wenn deine "reserviert" ist, dann hat das nichts damit zu tun, was der Verkaeufer gesagt hat.
Denke mal, dass deine schoen in einem kleinen Schrankchen auf deine Abholung wartet :fresse:
 
YEAHA ich habe gerade meine Bestellung der Saphire vom 02.10.07 in eine Powercolor am Telefon geändert und der Mann sagte das meine Montag rausgeht :banana:
 
Wer noch eine haben will: Fragt mal bei Norsk-IT nach, da steht zwar "lieferbar in 48h", aber die hatten welche vorrätig.
Hab heute mittag in meiner Not, evtl. von MF gar keine im nächsten Monat zu bekommen, dort bestellt und sie ist schon im Warenausgang (laut Norsk).
 
YEAHA ich habe gerade meine Bestellung der Saphire vom 02.10.07 in eine Powercolor am Telefon geändert und der Mann sagte das meine Montag rausgeht :banana:

haben die es problemlos geaendert ? also fuer den Preis der Sapphire ?

#edit

fuck ey, haett ich mal gewartet mit dem stornieren, dann haette ich meine Bestellung auch umaendern koennen und haette am Dienstag evtl die GraKa :fresse:
Naja, wer kann denn ahnen, dass sie Heute, heute habe ich storniert, schon das Geld ueberweisen ?
Naja, ich habe ne neue Bestellung gemacht und mir die GraKa reservieren lassen, jetzt heißt es auf Donnerstag den 11.10. hoffen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
haben die es problemlos geaendert ? also fuer den Preis der Sapphire ?

yepp ich muss jetzt zwar 236 € blechen vorher musste ich 226 €bezahlen aber was solls 10 € kann ich ein auge zudrücken aber hauptsache ich habe die Karte Dienstag oder Mittwoch in den Händen :banana: Ich habe mit dem Mann gesprochen vor einer Stunde am Telefon, der hat das alles ganz schnell gemacht bestellung geändert und eine bestätigung auf meine Email Adresse geschickt, ist am besten und am schnellsten wenn du mit denen am Telfon persönlich redest :banana:

edit ich habe per Goldservice und Nachnahme bestellt und den Versand habe ich auch bezahlt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin kurz davor bei Norsk-It eine Sapphire zu bestellen. Laut Page in 48h versandfertig.
Wie sieht das eigentlich aus wenn ich die Annahme einer Nachnahme Bestellung an der Tür verweigere? Dann hat der Shop ja eigentlich keine Ansprüche auf Ersatz irgendwelcher Kosten oder? Trau Norsk-IT da nicht wirklich übern Weg
 
MF zeigt Stand 20:03 Uhr noch zwei Stück lagernd an.

Kann mir jemand sagen, ob dieser 8-polige Adapter im Lieferumfang enthalten ist?

Würde mir dann wohl auch noch eine Karte ordern.

NorskIT weicht im Übrigen auf der Homepage ~3,00 Euro von Geizhals-Link nach oben ab (222,00 Euro)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh