HD2900Pro-woher-Karte-bekommen-Thread

Will mich ja jetzt nicht mir Dir streiten, aber dann solltest Du vielleicht lieber die Bank anrufen als andauernd die armen Leute bei MF zu nerven!!
Schau mal auf den Kalender - heute haben wir DI (also war da noch ein WE dazwischen) - zudem ist es auch noch am Vormittag!
Die Regellaufzeit bei Banktransfers beträgt 3 !!WERKTAGE!!!
Also komm mal wieder runter - wirst Dein Geld schon noch bekommen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss gar nicht was das gemeckere immer soll ... wenn Euch der Durchlauf bei Überweisungen zu lange dauert bestellt per nachnahme oder kreditkarte :hmm:

Ich verstehe die Aufregung auch nicht...
Das wird halt der Reihe nach abgearbeitet und wenn halt mehr Bestellungen als Ware da sind, werden die Ersten halt gesammelt und verpackt.
...d.h. die "gesammelten und verpackten" sind reserviert.
Das ist jetzt aber nur meine Interpretation, da ich auch jemanden kenne, der einen Onlinehandel betreibt.

Und wenn MF 100 Leute beschäftigt hätte, wären die sicher nicht auf den vorderen Plätzen bei Geizhals. Bei mir steht jetzt Versand^^ ...hatte Montag 0:05Uhr bestellt.

Ich verstehe die Aufregung auch nicht...
Das wird halt der Reihe nach abgearbeitet und wenn halt mehr Bestellungen als Ware da sind, werden die Ersten halt gesammelt und verpackt.
...d.h. die "gesammelten und verpackten" sind reserviert.
Das ist jetzt aber nur meine Interpretation, da ich auch jemanden kenne, der einen Onlinehandel betreibt.

Und wenn MF 100 Leute beschäftigt hätte, wären die sicher nicht auf den vorderen Plätzen bei Geizhals. Bei mir steht jetzt Versand^^ ...hatte Montag 0:05Uhr bestellt.

Jawoll, meine wurde auch grad losgeschickt :d Wir haben alles richtig gemacht :drool:

Will mich ja jetzt nicht mir Dir streiten, aber dann solltest Du vielleicht lieber die Bank anrufen als andauernd die armen Leute bei MF zu nerven!!
Schau mal auf den Kalender - heute haben wir DI (also war da noch ein WE dazwischen) - zudem ist es auch noch am Vormittag!
Die Regellaufzeit bei Banktransfers beträgt 3 !!WERKTAGE!!!
Also komm mal wieder runter - wirst Dein Geld schon noch bekommen! ;)

1. Wieso soll ich runter kommen, wenn ich nicht der jenige bin, der sich mit "!" beschmeisst ?
2. Ich sehe das alles gelassen, aber du regst dich ueber mich auf, komisch genug.

Aber lassen wir das, ich hoffe nur, dass dieses gewarte sein Ende hat. :btt:

#edit
Dass ich Leute mit "!" bewerfe, habe ich auch noch nicht gewusst.
anscheinend kannst du nicht lesen oder willst meine Satz nicht verstehen. Naja :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab von samstag zu sonntag nachts bei mindfactory eine powercolor 2900pro per nachname bestellt, ohne diesen gold services. sollte heute kommen, also ist gestern verschickt worden...

Zuletzt bearbeitet:
so ist gerade angekommen.. so werd jetzt mein sys neu machen und testen..
ging doch schnell... achso 221.66 inkl. versand

Jetzt haben die endlich Karten und gehen direkt mal mit dem Preis hoch =)
265 anstatt 258 nun...

da ist e-bug noch besser!
die haben noch keine da und haben den preis aber schon lange erhöht. und wenn man direkt über e-bug, also ohne den geizhals-link die graka ordern will, wollen die schon 245€ haben. :motz:

die dinger gehen ja weg wie sau.
Hab heut morgen um 9:31 bei Mindfactory bestellt, da war der bestand über 5 HD2900Pro von Sapphire.
Jetzt sind alle weg, aber meine wurde zum glück schon verschickt da nachnahme:shot:

Lucker :) meine wurde noch nicht verschickt, und ich habe sie schon am Sonntag bestellt :-[

Ich hab letzte Nacht bei MF bestellt und das Paket ist schon auf der Reise :) Hab mich fast schon erschrocken :haha:

Frage:

ich habe bei Mindfactory mir die PowerColor HD2900PRO 512MB fuer knapp 220€ explizit reservieren lassen.

Ich habe auch schon eine Bestellung gemacht und so weiter, blos ich muss noch auf die Rueckzahlung von MF warten (die auch noch nicht eingegangen ist :fresse: ), damit ich die bezahlen kann.
Nun war ich kurz mal auf Mindfactory und die haben die PowerColor fuer knapp 250€ Lagernd ?!

Ich muss doch jetzt nicht damit rechnen, dass ich 250€ hinblaettern muss oder ?
Ich meine, habe die Bestellung hier vor mir liegen und das sind bisschen mehr als 220€...

Frage:

ich habe bei Mindfactory mir die PowerColor HD2900PRO 512MB fuer knapp 220€ explizit reservieren lassen.

Ich habe auch schon eine Bestellung gemacht und so weiter, blos ich muss noch auf die Rueckzahlung von MF warten (die auch noch nicht eingegangen ist :fresse: ), damit ich die bezahlen kann.
Nun war ich kurz mal auf Mindfactory und die haben die PowerColor fuer knapp 250€ Lagernd ?!

Ich meine, habe die Bestellung hier vor mir liegen und das sind bisschen mehr als 220€...

Nein, eigentlich mußt du nur den "alten" Preis bezahlen. Allerdings warten die glaube ich nur 7 Tage auf den Zahlungseingang, dann wird die Bestellung gestrichen.

Nein, eigentlich mußt du nur den "alten" Preis bezahlen. Allerdings warten die glaube ich nur 7 Tage auf den Zahlungseingang, dann wird die Bestellung gestrichen.

gut, ich habe letzte Woche am Freitag die Bestellung aufgegeben. Ich hoffe ja nur, dass das Geld bald ueberwiesen wird, damit ich das gleich zurueck ueberweisen kann :fresse:
sonst muss ich mir schnell Geld irgendwoher leihen.
fuer 250€ wird die PowerColor aber dann so ziemlich teuer, woran kann das liegen ?

gut, ich habe letzte Woche am Freitag die Bestellung aufgegeben. Ich hoffe ja nur, dass das Geld bald ueberwiesen wird, damit ich das gleich zurueck ueberweisen kann :fresse:
sonst muss ich mir schnell Geld irgendwoher leihen.
fuer 250€ wird die PowerColor aber dann so ziemlich teuer, woran kann das liegen ?
Angebot-Nachfrage ;) . Vor allem wer kauft sie sich, wenn es gerade mal für 15€ mehr die 1024 MB Version gibt.

Angebot-Nachfrage ;) . Vor allem wer kauft sie sich, wenn es gerade mal für 15€ mehr die 1024 MB Version gibt.

Da waer man ja schoen "ploet", wenn man nicht zur 1024er Variante greift!

Aber ich wuerde sie nicht kaufen, weil 55€ Aufpreis, ist mir dann bisschen zu viel, dann wuerde ich einen anderen Laden aufsuchen und die Karte fuer 220€~ kaufen...

Da waer man ja schoen "ploet", wenn man nicht zur 1024er Variante greift!

Aber ich wuerde sie nicht kaufen, weil 55€ Aufpreis, ist mir dann bisschen zu viel, dann wuerde ich einen anderen Laden aufsuchen und die Karte fuer 220€~ kaufen...

Jepp, halte die 1024er Version z.Zt. auch noch für wenig sinnvoll. Hoffentlich ist morgen meine Karte da. Wie blöd, das ich nicht bis Fr Nacht warten konnte, dann hätte ich mir die Versandkosten (und den Golddingsda) sparen können :-[ . Naja, Panikeinkauf.

€: Die Karte ist auch fast nirgends mehr lieferbar, wenn man mal bei den Onlineshops nachschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet eigentlich dieser gold-service? Ist das was bestimmtes? ^^

Die Sachen werden bis zum Zahlungseingang reserviert, schneller (und mit viel mehr liebe ;) ) eingepackt und der Lieferdienst überschreitet sämtliche Geschwindigkeitsbegrenzungen, damit das Paket noch schneller bei dir ist. Naja, so ähnlich.

Yeah, ich bin dumm. Zahle 5€ für den Gold-service, um 3€ für den Versand zu sparen (Vorkasse statt Nachnahme) :-[ :wall: .

Jepp, meine wurde auch gerade versandt, heute morgen war der Status noch bei "gesammelt und verpackt". Sehr geil :xmas:
Nichts für ungut, aber irgendetwas läuft bei MF total schief, Leute die dieses We bestellt haben erhalten prompt ne Karte und Leute die vor 2 Wochen bestellt haben warten immer noch drauf??

Werde gleich mal bei denen anrufen, nicht das die schon wieder meine Bestellung "verschlampt" haben. Meine letzte Bestellung bei MF ging schon verloren nach dem ich das Geld überwiesen hatte und die den Eingang bestätigt hatten :mad:

Frage:

Wie oben schon geschrieben, ging bei meiner letzten Bestellung auch was schief, hatte bestellt und bezahlt und mir wurde auch der Geldeingang bestätigt, doch versendet wurde nach über 1 Woche immer noch nichts, trotz lagernd, auf Nachfrage hin gab es meine getätigte Bestellung nicht mehr im System :-/

Ich sollte damals einfach neu bestellen und die würden das verrechnen, tja nur dumm das der Preis gestiegen war und MF nicht bereit war diesen mir zu erlassen (Differenz), da habe ich dann nein danke gesagt! und wo anders bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hab ich den Gold-Service weggemacht und per Nachnahme bestellt.
Samstag ist Lan da muss die neue Karte getestet und übertaktet sein.
nachnahme geht halt immer am schnellsten raus, die wollen ja ihre kohle haben und die bekommt erst der Postmann:)

diese trottel von many pc dings

mir wurde versichert, dass die karte am freitag, also letzten freitag rausgeht, heute ruf ich an, ob sie schon verschickt ist, weil noch nix gekommen ist.
dann kam raus, dass die karte erst heute aus unerklärlichen gründen verschickt wird.
wie lange kann ich denn nun warten bis der tolle ups das päckchen bringt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh