killermurmel
Semiprofi
also die frames in 1680-1050 habe ich mit der ultra@oc auch alles auf hi mit 4 fach af so um die 35-40 frames.mit nem quad@3,0 ghz.vista ultimate,neuster beta.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist ja schonmal sehr interessant.
Jetzt noch direkt mit der Ultra vergleichen ^^
10fps mehr in Crysis ist schon ne Menge, würde mir schon ausreichen =)
Hardware: P5W64 WS Professional / E6600 @ 3.00GHz / 2x1GB PC6400 CL4 / 2x HD2900XT default clock
anni haste den 7.11er Hotfix benutzt?
Sind die Werte nun mit OC oder ohne OC.
wenn der quad @ 4x 4ghz (1,55V) betrieben wird ... dann sind diese funktionen definitiv nicht mehr aktiv!
morgen anni ... fleißig am testen?!
___
was ist das für eine frage? ... wenn der quad @ 4ghz läuft ... dann sind es wohl OC werte! einfach mal nachdenken u dann posten!
siehe auch post 253 ...
Er meinte, ob die OCed sei.
Die ultra ist OCed ja.
die 3870er nicht.
Ich hab' jetzt den gesamten Thread durchgesehen, hab ich einen Benchmark mit CF von 2 HD 3870 auf einem P35 Board übersehen? Wenn ja, sagt mir bitte wo ich den finden kann, wenn's keinen gegeben hat, weiß jemand wo ich davon Benchmarks finde? Ich hab ein Gigabyte P35-DS4, mit dem 6600 Quad und überlege 'ne neue Grafikkarte bzw. Grafikkarten zu besorgen, insofern wäre natürlich höchst interessant, ob CF mit zwei HD 3870 bei mir sinnvoll ist.
Also Danke für eventuelle Antworten.
Wieviel hast du für deine Ultra bezahlt?also die frames in 1680-1050 habe ich mit der ultra@oc auch alles auf hi mit 4 fach af so um die 35-40 frames.mit nem quad@3,0 ghz.vista ultimate,neuster beta.
Die ultra hab ich nur unter Vista gebencht.
Naja aber ich warte jetzt ab, die paar FPS und der verbundenen Streß mit CF bringens noch nicht.
Wir müssen alle auf den 7.11 warten wenn der nicht bald kommt geb ich die karten auch wieder her denke ich.
Hey Anni!
Schöne Karten haste da Bringst mich damit gerade auf dumme Gedanken nun doch wieder ATI zunehmen.
Kannst du unter XP mal AQ3 testen?
Der Test wurde ja mit 2 2900XT gemacht
Also AM geht mal gar net mit den ATI's. Läuft zwar einwandfrei aber selbst mit dem Patch da krieg ich keine Score egal ob CF oder ohne
Ist nicht sinnvoll. Habe es mit meinem Board getestet.
1* HD 3870 = 11.600 Punkte 3dMark06
2* HD 3870 = 14.400 Punkte 3dMark06
Der zwiete Slot bremst ohne Ende!!! Sollte bei deinem Board genauso sein!!!
Gruß GiGi
Nein, ist nicht sinnvoll, da dein Board dann nur 16x und 4x bietet. Und ich glaube, das alle zweiten PCIe Slots des P35 keine PCIe 2.0 Karten unterstützen.
Zumindest kann es das Asus Blitz nicht, welches ja sonst CF unterstützt.