Jake Dunn
Urgestein
Welche Version ist der Crysis Hotfix ? glaube auch 8.43 oder ?
Ja ist der 8.43
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Version ist der Crysis Hotfix ? glaube auch 8.43 oder ?
Also ist der Hotfix doch nicht die 7.11er Beta, richtig?
stimmt net, ich hatte die GT (die auch 2.0 hatte)im zweiten Slot unten drin wo ich SLi probiert hatte auf dem X38und Blitz Formula
Also laufen tun sie darin, aber SLI geht sowieso net auf dem Board.
annixp.
Nicht vergessen wenn Crossfire nicht läuft die exe vom spiel in sam2.exe umzubennenen.Das ist der Crossfire aktievirungs trick bei Spielen wo kein Crossfire.Zocker28 kennt die Geschicht nicht weil er einfach unfähig ist.
Ka ob es Sam2.exe sam2.exe ist.Probieren.
Wenn du den Thread gelesen hättest würdest du merken das CF so gut wie immer tut nur bei 1920x1200 net.
So wie es aussieht ist das wohl ein problem meiner Seite aus.
Hab grad mit jemand aus XS gequatscht der in direktem Kontakt zu Amd steht und auch 2 3870er nutzt. Bei ihm kein Problem hoch bis 2560.
Sehr komisch echt. Würde gerne wissen an was es bei mir hapert
Ich glaub ich putz mein Xp mal runter und mach ein neues drauf.
anscheinden kann ma ja die 38X0 Karte ziemlich Problemlos auf allen SLI /CF Boards betreiben oder? (wenigstens auf denen mit 2x8 oder 2x16 Lines)
Wie schauts denn da mit den Nvidia karten aus? laufen die auch auf den Boards zuverlässig im SLI (z.b. P5WDH Deluxe?). Oder laufen die besser auf Boads mit Nvidia Chipsatz?
anscheinden kann ma ja die 38X0 Karte ziemlich Problemlos auf allen SLI /CF Boards betreiben oder? (wenigstens auf denen mit 2x8 oder 2x16 Lines)
Wie schauts denn da mit den Nvidia karten aus? laufen die auch auf den Boards zuverlässig im SLI (z.b. P5WDH Deluxe?). Oder laufen die besser auf Boads mit Nvidia Chipsatz?
Erste Sahne nur schade das ich dann wohl mein Windows putzen muss
aber somit Problem gelöst und wird auch morgen mit frischem Windows dann endlich mal ordentlich gebencht.
Wo war jetzt das Prob?