HD3870 CF Bench Thread mit Vergleich 8800 Ultra vs. HD3870 CF

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ist der Hotfix doch nicht die 7.11er Beta, richtig?

Aber selbst wenn, ich glaub mal nicht, das ATI so ne dummheit begehen würde, sprich das wird sicher mit nem baldigen Betatreiber gefixed werden
 
Also ist der Hotfix doch nicht die 7.11er Beta, richtig?

Doch ist der 7.11 Beta, im Treiber steht Catalyst 7.11 drin

Es wurden ja auch andere sachen gefixt (nich nur CRYSIS Bugs) auch bei Titan Quest und Hellgate London DX10. (laut Aussagen von Usern) ich hab die Games nicht, daher kann ich es nicht testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann bin ich mal gespannt ob die noch was basteln weil der Hotfix alleine reicht noch lange nicht aus! Alleine das COD4 nicht richtig funktioniert, dann funktioniert CF nicht, was kommt als nächstes?
 
Cf funzt aber eben nicht auf 1920x1200 und das ist die wichtige Auflösung für mich.

COD4 läuft ja auch fehlerfrei aber eben sehr sehr langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt net, ich hatte die GT (die auch 2.0 hatte)im zweiten Slot unten drin wo ich SLi probiert hatte auf dem X38und Blitz Formula :fresse:

Also laufen tun sie darin, aber SLI geht sowieso net auf dem Board.

Hmm, ich beziehe mich da nur auf das, was ich so gelesen habe ;)

Habe selber die GT und das Blitz sollte morgen kommen, aber kann es nicht testen, da meine Wakü-Schläuche zu kurz sind :fresse:



Edit:

Außerdem will ich gar nicht, das es geht, sonst komme ich noch auf den Gedanken mir zwei von den ATIs zu kaufen, also keine weiteren Beweise, das es geht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
annixp.
Nicht vergessen wenn Crossfire nicht läuft die exe vom spiel in sam2.exe umzubennenen.Das ist der Crossfire aktievirungs trick bei Spielen wo kein Crossfire.Zocker28 kennt die Geschicht nicht weil er einfach unfähig ist.

Ka ob es Sam2.exe sam2.exe ist.Probieren.
 
annixp.
Nicht vergessen wenn Crossfire nicht läuft die exe vom spiel in sam2.exe umzubennenen.Das ist der Crossfire aktievirungs trick bei Spielen wo kein Crossfire.Zocker28 kennt die Geschicht nicht weil er einfach unfähig ist.

Ka ob es Sam2.exe sam2.exe ist.Probieren.


Alles schon getestet bin ja net doof, und Zocker schon gar net ;)

Wenn du den Thread gelesen hättest würdest du merken das CF so gut wie immer tut nur bei 1920x1200 net.
 
Das Frage ich mich auch gerade....


Zum NT:

Denke das sollte reichen.
 
So wie es aussieht ist das wohl ein problem meiner Seite aus.

Hab grad mit jemand aus XS gequatscht der in direktem Kontakt zu Amd steht und auch 2 3870er nutzt. Bei ihm kein Problem hoch bis 2560.

Sehr komisch echt. Würde gerne wissen an was es bei mir hapert :(
 
So wie es aussieht ist das wohl ein problem meiner Seite aus.

Hab grad mit jemand aus XS gequatscht der in direktem Kontakt zu Amd steht und auch 2 3870er nutzt. Bei ihm kein Problem hoch bis 2560.

Sehr komisch echt. Würde gerne wissen an was es bei mir hapert :(

Installier mal dein .Net-Framework neu.
 
daran liegt es sicher net :)

.net kommt ja mit dem cata.

Ich glaub ich putz mein Xp mal runter und mach ein neues drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
anscheinden kann ma ja die 38X0 Karte ziemlich Problemlos auf allen SLI /CF Boards betreiben oder? (wenigstens auf denen mit 2x8 oder 2x16 Lines)
Wie schauts denn da mit den Nvidia karten aus? laufen die auch auf den Boards zuverlässig im SLI (z.b. P5WDH Deluxe?). Oder laufen die besser auf Boads mit Nvidia Chipsatz?
 
anscheinden kann ma ja die 38X0 Karte ziemlich Problemlos auf allen SLI /CF Boards betreiben oder? (wenigstens auf denen mit 2x8 oder 2x16 Lines)
Wie schauts denn da mit den Nvidia karten aus? laufen die auch auf den Boards zuverlässig im SLI (z.b. P5WDH Deluxe?). Oder laufen die besser auf Boads mit Nvidia Chipsatz?

???? die laufen nur auf NVidia chip AFAIK.
Es gibt nur einen Inelchipsatz aber das ist auch nicht das ware.
HybridSLI kannste vergessen.
Da nimmste lieber n NVidia Cipsatz.
 
anscheinden kann ma ja die 38X0 Karte ziemlich Problemlos auf allen SLI /CF Boards betreiben oder? (wenigstens auf denen mit 2x8 oder 2x16 Lines)
Wie schauts denn da mit den Nvidia karten aus? laufen die auch auf den Boards zuverlässig im SLI (z.b. P5WDH Deluxe?). Oder laufen die besser auf Boads mit Nvidia Chipsatz?

NVIDIA Karten im SLI laufen seeehr schlecht auf Boards mit INTEL-Chipsätzen :xmas: :asthanos:
SLI funzt nämlich nicht.
 
Es sei denn man Karten bis zu 7x00 ;) Damit geht es ja mit Modtreibern, aber das ja ein anderes Thema und ich denke über die Karten wird hier ja auch nicht gesprochen :d
 
dann freu ich mich umso mehr wenn endlich meine 3870 kommt ^^
dann kann ich mir nach weinachten noch ne zweite reinknalln wenn sie verfügbar sind... :xmas:
hab grad mit dem gedanken gespielt die 7900gt von meim bruder zu klaun damit bei mir wenigstens Crysis annähernd flüssig läuft... :cool:
 
also hab das Problem, hat mich nämlich stutzig gemacht das ja Call of Juarez so problemlos ging mit 1920x1200.

Soeben unter Vista 3dmark06 auf 1920x1200 mit 8xAA + 16AF laufen lassen. Statt 6500 wie unter XP jetzt endlich mit CF 9800 Punkte ;)

Erste Sahne nur schade das ich dann wohl mein Windows putzen muss :(

aber somit Problem gelöst und wird auch morgen mit frischem Windows dann endlich mal ordentlich gebencht. :bigok:
 
Erste Sahne nur schade das ich dann wohl mein Windows putzen muss :(

ist ja nicht das erste mal ... :lol: :shot:

aber somit Problem gelöst und wird auch morgen mit frischem Windows dann endlich mal ordentlich gebencht. :bigok:

das hört sich doch gut an, dann hoffen wir auf spitzenmäßige benchmarks ... MORGEN !!! :bigok: ;)
 
Wo war jetzt das Prob?

ka weiß es bis jetzt nicht, aber auf jedenfall tut es unter Vista mit demselben treiber.

Liegt wohl irgend ein Konflikt hier bei mir mit XP vor.

Um den herauszufinden brauch ich sicherlich länger als XP frisch draufzumachen :d

Jetzt ist mir gerade noch das DVD Laufwerk abgekackt.... oh man :(

Muss dann wohl erst morgen einen von der arbeit mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh