HD3870 CF Bench Thread mit Vergleich 8800 Ultra vs. HD3870 CF

Nope noch net. Interessiert mich auch net so arg ehrlich gesagt :d

Ich werd den Thread mal umbenennen bald in HD3870 CF Bench Thread.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@annixp

Bin ich auf deine Ignoreliste, oder warum beachtest du mich nicht?
 
quatsch ;) warum willste da drauf ? :d

Sry ich les so oft meinen Namen ich blick nich mehr ganz durch :)

Ich benche heut abend wenn ich von der Uni daheim bin auch eine Karte für dich klar :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm hätte ich jetzt nicht gedacht das die sogar im einzel schneller ist als meine gt.vielleicht bringt quad und der hohe takt deiner cpu doch was auch bei den settings
 
wieviel fps hast du unter vista 64bit mit diesen specs:

1900 x 1200
alles high
0AA

mit CrossFire??
 
Vista64 ist nich mehr drauf hat sich verabschiedet :(

ich schmeiße nachher Vista32bit drauf.
 
so anni, eine 3870 habe ich schon mal :shot:

Hat sich eigentlich der CF-Betrieb negativ auf das System ausgewirkt?

Mainboardtemp? OC-Verhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwo einen Vergleich über den Recourcenverbrauch der einzelnen Vista-Versionen ?

Und kann man wenn man auf den ganzen Schnickschnack verzichten kann bedenkenlos zur Home Basic greifen oder macht man damit gleichzeitig Abstriche bei z.B. der 3D-Unterstützung oder ähnliches ?
 
kannst beruhigt zur Home Basic greifen, den ganzen schnickschnack brauch man eh nicht.
 
kann mir einer sagen welche die schnellste Ultra derzeit af dem Markt ist?
Ist ja von Hersteller zu Hersteller verschieden.
Von EVGA z.B. ist die nich so dolle... da is meine ACS³ Edition von EVGA schneller getaktet.
 
Leadtek Leviathan ... das hat hier aber eigentlich nix zu suchen ;)
 
Welches betriebssystem soll ich drauf hauen für hd3870 crossfire?
gibt es da grosse unterschiede an der performance?
 
ach die hams einfach nich drauf!
Richtig benchen kann nur der anni. :P
 
Die PCGH hat auch nen nich sooo dollen Phenom verwendet mit einem AMD790FX Chipsatz. Alles noch relativ neu. Denke das es bei einem X38 anders ausschaut! Und der Crysis Hotfix ist ja auch nur der erste Treiber für Crysis. Da wird noch was kommen.
 
Danke ;)

Gibt es Vorteile bei der Bildqualität bei der 64er?

Und was würdest du empfehlen 32 oder 64 Bit im Bezug auf Treiber und Leistung (Wenn ich sowiso demnächst nicht auf über 2 GB Speicher aufrüsten will)?

32bit Treiber besser..... Bei 64bit haste bei crysis nicht die verwaschenen Texturen in der Entferung. Lässt sich aber über die Config auch für 32bit OS einrichten.

Von daher ganz klar 32bit.

@F-kopp :haha:
 
32bit Treiber besser..... Bei 64bit haste bei crysis nicht die verwaschenen Texturen in der Entferung. Lässt sich aber über die Config auch für 32bit OS einrichten.

Von daher ganz klar 32bit.

@F-kopp :haha:

soll ich windows xp oder vista installieren? was denkst du? ist der unterschied gross?
 
naja muss jeder für sich selber wissen. Unter Xp läuft halt das meiste geschmeidiger :d
 
Jap geht. Nur andersrum gehts nicht da gibts dann keinen Bootloader.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh