Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jap geht. Nur andersrum gehts nicht da gibts dann keinen Bootloader.
Jap genau so siehts aus.
sack....so anni, eine 3870 habe ich schon mal
Hat sich eigentlich der CF-Betrieb negativ auf das System ausgewirkt?
Mainboardtemp? OC-Verhalten?
Find ich nen feinen Zug von diesem omynösen User
sack....
du hast se mir bei ebay weg geschnappt
der verkäufer war / ist genau sonen sack "sofortkauf nicht möglich" und dann auf einmal
doch
Naja mir langts.. Das Maximus geht wieder zurück (ist müll) und die HD3870er hab ich auch
storniert.. kein bock mehr auf den ganzen schei**...
32bit Treiber besser..... Bei 64bit haste bei crysis nicht die verwaschenen Texturen in der Entferung. Lässt sich aber über die Config auch für 32bit OS einrichten.
Von daher ganz klar 32bit.
Nabend die Herren, so nochmal eine frage könnte ich denn nicht mir 2x3870 crysis auf Very High 8AA 16AF 1400x1050 zocken? Das müsste doch gehen mit einem Q6600 und 4 GB RAM 800 oder? Was ist das denn für ein Spiel wenn es keine grafikkarten dafür gibt. Sonst hole ich mir 2x8800 GTX! Danke für Antwort...
Muss jeder selber wissen, was er als Schnickschnack bezeichnet, aber ein Vista ohne Aero würde ich mir persönlich nicht antun.kannst beruhigt zur Home Basic greifen, den ganzen schnickschnack brauch man eh nicht.
Geht genauso, man muss eben nur nochmal nachträglich von der Vista CD starten und die automatische Bootkonfiguration durchlaufen lassen (dauert 1min).Jap geht. Nur andersrum gehts nicht da gibts dann keinen Bootloader.
Mach dir für die Betriebssysteme eine C: und eine D: Partition. Vista installierst du auf C:, winxp auf D:. Reihenfolge egal (siehe oben).hm und wie siehts aus, wenn ich später mal xp runterwerfen möchte? geht das dann einfach?
@micro_virus:
Wo hast du bestellt?
Hab bei Hardwareversand bestellt doch der Termin hat sich bei denen verschoben...:-(
Muss jeder selber wissen, was er als Schnickschnack bezeichnet, aber ein Vista ohne Aero würde ich mir persönlich nicht antun.
Vergleicht man die Funktionen hier:
http://www.microsoft.com/windows/pr...mspx?wt_svl=10033VH_OS_Vista1&mg_id=10033VHb1
ist vom P/L Verhältnis her eigentlich nur die Home Premium Version interessant. Ultimate macht bis dato noch keinen Sinn, denn die versprochenen Extras lassen auf sich warten.
@micro_virus:
Ich will ja garnicht umbestellen, ich warte, ich habs net so eilig. meine jetzige Karte langt ja so zum zocken. man muss halt bescheiden mit den Details umgehen.
Es hat mich nur interessiert wo sie überhaupt verfügbar sind.
3870CF Crysis Benches bei PCGH:
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=622278
Das schon gesehen? Einfach nur lächerlich xD
Also ich vertraue keinem Bench von PCGH mehr.