kann man eigentlich xp 32 bit und vista 64bit parallel installieren. das gibt keine probleme oda?
Funktioniert einwandfrei.
Am einfachsten wie gesagt:
2 Partitionen erstellen, dann XP auf D:\, dann Vista auf C:\ installieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann man eigentlich xp 32 bit und vista 64bit parallel installieren. das gibt keine probleme oda?
Na ja ich muss sagen dass ich fast nur BF2 zocke in 1280x1024 mit 6AA und 16AF HQ und habe über 100FPS.
COH war dann schon schwieriger da musste ich AA und AF runterregeln sonst hats geruckelt wie sau.
GRAW 2 ging auch noch sehr gut.
Aber selbst das alte F.E.A.R hat die Karte schon an die Grenzen gebracht.
Und Crysis ist ja bekanntlich der Overkill.
1280x1024 0AA 0AF alles Medium ausser Physik, Objektqualität und Sound auf High. Das lief relativ Flüssig avg.35FPS bis zum letzten Akt auf dem Flugzeugträger als das Alienschiff kam da hab ich in Zeitlupe auf die Aliens geschossen
Ist halt kacke wenn man 450€ für ne Karte zahlt und dann 1Jahr später schon wieder nur Mittelklasse besitzt, ne CF Masterkarte hatte ich nicht mehr gefunden.
Ich würde mir am liebsten ne Konsole holen, da wär der Ärger mit den Grakas gegessen. Nur brauch ich meine Maus und die Tastatur...
sodele also mit einer Karte 30,07 fps avg.
ich muss meine 27 fps revidieren da ich erst eben gesehen hab das ich aa auf supersampling war und bei multisampling sinds jetzt 36fps bei 4aa+16af also doch schon ein bissel mehr.
klar also auf default takt sinds ca.33fps
huhu Mayk
ist dein Lötkolben kaputt
Hast du das neue Bios ausprobiert und wenn ja kommst du über 900?
Kannst auch ne PN schreiben.....
Gruß
Martin
ach ich sehe gerade der mayk hat ja auch 2 karten im cf laufen.könntest du das mal testen was du mit deinen karten bei cod4 raus holst?
3870CF Crysis Benches bei PCGH:
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=622278
Das schon gesehen? Einfach nur lächerlich xD
Also ich vertraue keinem Bench von PCGH mehr.
Hi guys sry I dont speak german I found your thread threw google and was interested cause im looking to get two 3870 for crossfire.
I have a question what performs better two 8800gt in sli or two 3870 in crossfire? Mainly need to know what works better for crysis.
Hi guys sry I dont speak german I found your thread threw google and was interested cause im looking to get two 3870 for crossfire.
I have a question what performs better two 8800gt in sli or two 3870 in crossfire? Mainly need to know what works better for crysis.
A single 8800GT performs better than a HD3870, so the quite easy resolution of it is, that a SLI 8800GT sys will be much faster.
Computerbase 8800GT SLI Test
Their is only a 8800GT Test, but you can see, that the card nearly kicks the 8800gtx from its throne. So the best conclution would be for sure a 8800GT SLI system, but the next thing is, i don't think you can get those cards that easy right now
The problem I see in your link is, that there are no sli/crossfire benches for Crysis. You cannot transfer results from one game to another.
@Mayk-Freak
Kann es sein, dass CF immer noch nicht funzt mit CoD4?
Man taktet beide Karten im ATI CCC.
Nichts von Hand und ohne umstecken.
CF funzt da schon hab nur böse Grafikbugs
Mayk Freak hast du das auch ? die Rauchschwaden ?
@Mayk-Freak
Kann es sein, dass CF immer noch nicht funzt mit CoD4?
Hast mal die EXE umbenannt?
Also in "Oblivion.exe" oder "3DMark06.exe"?
Habe bis jetzt noch keine Grafikbugs ausmachen können!
Hatte die Textureinstellungen alle auf extra mayk hat auf automatisch.
edit war im supersampling bei multi sind es 36 fpsalso ich würde mich noch bissel gedulden aber wenn du wirklich verkaufen willst ich kauf dir beide ab)
@annixp kannste mir ein gefallen tun und sagen was du bei cod 4 akt1 sumpf mission beim map einstieg hast so nach paar sekunden bis deine leute nicht mehr zusehen sind bei 1680*1050 4aa+16af