Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mayk schick mir mal deine icq oder msn nr bitte
Hinzugefügter Post:
Hab grad auch nochmal gebencht. Hab 54fps avg.
Hatte die Textureinstellungen alle auf extra mayk hat auf automatisch.
Trotzdem hab ich die grafikfehler noch. Eventuell ist diesmal einfach Vista64 schneller als XP. Ich werde mal noch Vista32 bit draufmachen und nachbenchen.
funzt doch warum net ?
@annixp: Sieht ja heftig aus mit den Bildfehlern.....würd mal mit drivercleaner sauber machen und neu installieren.
hast du nicht geschrieben, dass es zu Bildfehlern kommt?
Genau bitte Maus nich anfassen das beeinflusst die fps sehr sehr
Aber was könnte das sein mit dem zerpixelten Rauch bei mir ?
Please help
Bild siehe letzte Seite.
sack....
du hast se mir bei ebay weg geschnappt
der verkäufer war / ist genau sonen sack "sofortkauf nicht möglich" und dann auf einmal
doch
Naja mir langts.. Das Maximus geht wieder zurück (ist müll) und die HD3870er hab ich auch
storniert.. kein bock mehr auf den ganzen schei**...
At first page there is a bench form annixp with a singel 3870 and two cards in crossfire in crysis, ...
25 vs. 37fps
Hast du mit der neuen CoD4-Inst. immer noch so starke FPS-Schwnakungen, wenn du die Maus bissl nach oben bewegst?
Ich kann eig. nicht mitreden, ich hab wie Mayk-Freak das Fadenkreuz an die Stelle wie er gestellt. Ich dachte, er will heimlich mehr FPS raushollen.
Bei mir rührt sich aber nichts...
Die Einstellung gilt ja noch 1680x1050 + 4xAA/16xAF, oder? DIe Grakatakte sind die gleichen wie bei Mayk-Freak?
so hab jetzt meine karte auch bekommen leider nur eine die andere kommt dann nächste woche.
zum vergleich gt 750/1800/1800 vs. 3870 830/2500 alles in 1680*1050 wenn ging mit aa und af
gothic 3 gt ca. 25% schneller
timeshift gt ca. 20% schneller
jericho gt ca. 10% schneller
blacksite gt ca. 10% schneller
fear gt ca. 15% schneller
cod4 gt ca. 10% schneller
call of juarez dx10 huch ati 10% schneller
weis jemand rat ich krieg die karte nicht über dvi an geht nur über analog .weis jemand was das sein kann?
@Anni
Wie würde dein Fazit dem momentanen Stand nach lauten? CF gelohnt gegenüber einer einzelnen Karte? (Bei dir halt deine Ultra)
Gruß
sorry aber niemals kann deine karte bei jericho mit 8aa rennen wie sau oder dir reichen 20fps was ja auch sein kann
bitte nicht rumspinnen nur weil man neue karte hat.
siehe hier nicht mal anspruchsvolle ecke wo die screens gemacht wurden
22 fps crysis mit einer karte 1680*1050(alles hoch) mit cat 7.11 ohne hot fix
normaler wert?
@MD-Krauser
sorry du kommst wohl vom konsolen lager anders kann ich mir das nicht vorstellen mit joypad wah'?^^
man kann schreibfehler machen aber rumhäulen das tut mir echt weh