RAZ0RLIGHT
Enthusiast
hat das ASUS Maximus Formula SE auch schon crosslinx usw. wenn ja rocken meine beiden grakas bald alles weg ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HQ wird 8AA udn 16AF sein. Aber gerade da sind die 3870er Karten sehr gut.
@ webwilli
- Zu DDR3... Noch völlig unnötig. Guter DDR2 istr min. genauso schnell, da niedrigere Timings möglich sind
- du brauchst Matrix - ok
- kein hoher FSB. Wozu bei HQ??? Ob 3500 oder 4000MHz - du gewinnst dadurch nicht 1 (EIN) Fps
- mit Stabilität hab ich keine Probleme, sonst hätte ich das MB nicht mehr. Ich hol mir ja keine Arbeit ins Haus
Wenn ich wüsste welche Prioritäten dir wichtiger wären, würde ich dir sagen, was ich bei deinem Sys. ändern würde. Auf Gaming ist es aber nicht ausgelegt
Muss man zum Spielen SLI haben? Wohl kaum.
Selbst mit der 8800 GT jetzt kann ich alles in 1680*1050 zocken. Ob 80 oder 120 fps. Das merkt kein Arsch.
Die AMD Karten sind neu auf dem Markt und nicht wie die 8800GT einfach höher getaktet mit etwas mehr Shadern. Es ist quasi ein richtiges Refresh. Imo, so denke ich, dass optimiertere Treiber bei AMD mehr rausholen als im Moment.
Hier gibt es ein Mod Bios für die 3870:
http://www.techpowerup.com/vgabios/details.php?id=1000
falls es jemand sucht
Sagt mal, wieso Skalieren die ATI immer so sau schlecht mit mehr Takt?
Ist mir schon öfter aufgefallen das die ATI Übertaktet einfach fast nichts an mehr Leistung bringen können.
Du suchst dir ein Spiel heraus wo die ATI-Karten durch Übertaktung schlecht abschneiden,Sagt mal, wieso Skalieren die ATI immer so sau schlecht mit mehr Takt?
Gibt es auch eine BIOS mit 1,4V; 1,45V; 1,50V anstatt der üblichen 1.327V?
Sagt mal, wieso Skalieren die ATI immer so sau schlecht mit mehr Takt?
Ist mir schon öfter aufgefallen das die ATI Übertaktet einfach fast nichts an mehr Leistung bringen können.
Habe meine eine HD3870 mit 1000MHz GPU gebecht und hatte die selben Punkte im 3DMark06 wie mit 950MHz GPU!
ähm hat anni nicht über 20000 punkte im 3d mark 06 gehabt mit 3870 im CF? Der hat doch auch 4GHz. Müsste doch der Mayk-Freak genauso viele Punkte haben wie der AnniXP, oder nich?
eventl. CPU limitiert?
würde so nen Vergleich, wenn dann eh nur in 1920x1200 8xAA/16xAF machen, denn da sollte jedes Mhz der Grakaleistung zu Gute kommen