Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also 2 2900Pro sind billiger als ne ultra und schneller?^^
freu mich auf die anderen benches bis wann denkst hast alle hier drin?
Hinzugefügter Post:
auf was für nem brett testest du eigentlich?
Crysis Unterstützt noch garkein SLI / CF daher WAYNE!!!
Eagleone19
Das Call of Juarez gut läuft dachte ich mir schon, das lief seit anfang an besser auf ATI´s.
Bin gespannt auf weitere Benches.
kann ich machen klaro.
Also ist beim 3dmark06 aber nicht anders
Immer bei der 1920er Auflösung brechen die Karten dermaßen ein. Siehe 1. Post. Da kann was nich stimmen.
Jop sry Crazy hatte die vertauscht
Aber das mit der 1920er Auflösung kann echt nich sein, genau deswegen hab ich mir die zwei geholt. Wenn da meine einzelne Ultra schneller ist .....
Wäre fürn Arsch das ganze.
So bin jetzt mit Töchterlein Schlitten fahren, gebencht wird später natürlich weiter. Hoffe ihr seit soweit mal zufrieden. Crysis kommt auch noch das wird aber ne harte Nuss
Bei 1920 oder 2560 mit 8xAA limitiert das SI. sieht man hier auch-> http://www.computerbase.de/artikel/...gt_sli/25/#abschnitt_performancerating_sli_cf
Bench mal 1920 mit 4xAA bitte und bei CRYSIS evt. CF mit XP testen.
mhh ok, naja wayne die Auflösung kann ich sowieso nicht und für 1680x1050 4xAA 16xAf reichen die beiden dicke aus
Also ich weiß nich, ich sehe da keine Limitierung, weder bei den SLI-GTs (256bit) noch bei den CF-XT (512bit)
2560
also ich kenne keinen der so eine Auflösung kann, solche benchmarks guck ich mir erst garnicht an weil es eh völlig overkill ist.
Also sind 3x 3870 @ CF besser als ne 8800 Ultra? Krass..
Thx für den Benchmark @ annixp
mhh ok, naja wayne die Auflösung kann ich sowieso nicht und für 1680x1050 4xAA 16xAf reichen die beiden dicke aus
....1920 und utopisch? Anstatt 3 neuen Karten kaufen, habe ich lieber einen klasse 24"......