habe den Bleistift Mod für die Rams auch schon probiert aber alles was passiert ist der Rechner startet nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moinjup genau der wars der nicht geht!
War glaub ich gemoddet.1250 Ramtakt wäre natürlich übel! Wo haste das gesehen? Kann ich mir nicht vorstellen!
ich tippe mal auf Entschärfung der Timings. Bei meiner Ultra gabs diesen Effekt allerdings nicht. Bei der GTX280 von OliverM84 auch nicht. Echt blöd wenn das auf alle 48XX zutreffen würde. Deshalb nochmal meine Bitte:Das wird schon so sein.
War bei meiner alten 8600 GT auch so.
Ab nem gewissen Punkt bringt eine Takterhöhung den gegenteiligen Effekt.
Und was soll das Clock Gating bewirken?Hallo,
und zwar hab ich folgende Frage , hatte mich mit Zocker28 ein wenig über die HD4870 unterhalten und OC per Bios.
Ich meinte halt das ich das MSI Bios , mit korrekter Lüftersteuerung ein wenig upeditiert habe und zwar auf 800 / 1000 , 3D Mark Loops + Artefact Scan problemlos gelaufen.
Nun meinter der Zocker allerdings das mit dem nächsten Treiber ein Feature Namens: "Clock Gating" mit eingebaut wird und das unter umständen modifizierte Karten bzw. Bios Datein zerschiessen kann .