Soulja Boy
Banned
dein prozessor bremst schon etwas captain hab ja auch den e2180 durch den zu geringen cache läuft der auch aber 2,8ghz nicht wirlklich schneller
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@sYren 1. sind alle bis auf die 4850 toxic(680/1100 bios,zalman vf900,und ein schönes aufgeräumtes blaues pcb ) von sapphire referenz
2.kein thema man muss sich ja auch sicher sein bei dem netzteil müsstest du auch dein rest sys erläutern.
3.ja mit pencil mod schon mindestens knapp drunter wenn du ne karte bekommst die etwa 750 core macht natürlch einen guten kühler vorrausgesetzt
4.wei du auf den screens siehst macht selbst meine 2900xt recht gut ergebnisse und bis ende 2009 sollte nichts auf den markt kommen was mehr leistung als Crysis zieht.
5. och gott mit meiner 2900xt@oc kann ich ja schon alles auf 1680x1050 auf max zocken auch crysis lässt sich auf high mit 31 avg fps spielen
@Dani79 Ich besitze auch kein Messgerät. Also werd ich einfach Variante 1 ausprobieren und mit nem weichen Bleistift dick auf dem Konakt malen. Nun, wo schau ich die Spannung nach?
den Rest meinen Systems steht in meiner Sig..... NT Werte wie folgt:
+3,3V 20 A
+5Vsb 2,5 A
+5V 20 A
+12V1 17 A
+12V2 17 A
+12V Gesamt 27 A
-12V 0,8 A
wie weit schafft man es ohne Hardware Mods?
An einem von diesen zwei! Halt die gleichenDani79 hab jetz 3,33kOhm drauf, sollte erstmal okay sein. Wo mess ich denn nun im Betrieb den Vcore?
Versuch es aber auch erst mit weniger...
@sYren
1. Es gibt keine konkreten Infos darüber. Club3D jedoch gilt algemein eher als billig Hersteller.
soa ich hab den kram mit den biosspannungen auch gemacht und bin begeistert es lüppt und ich hab unter furmark 1,286V anliegen und komm damit auf 760MHz GPU-takt. ich bin jetzt über standard 4870 und mehr wollt ich gar nicht
soa ich hab den kram mit den biosspannungen auch gemacht und bin begeistert es lüppt und ich hab unter furmark 1,286V anliegen und komm damit auf 760MHz GPU-takt. ich bin jetzt über standard 4870 und mehr wollt ich gar nicht