Das die gelben Punkte aber Fehler sind ist dir klar?!
ja war mir gar nicht aufgefallen, aber da ist das Limit wohl schon eher erreicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das die gelben Punkte aber Fehler sind ist dir klar?!
Wie kühlst du den RAM und die SpaWas?
hab ne 4850 OHNE ramkühler laufen und sie ist absolut stabil unter allen games die ich bis jetzt damit gespielt habe und natürlich auch furbench.hab allerdings auch zwei 120mm lüfter auf dem s1 die wirklich ALLES beblasen.
spiele laufen bei mir auch alle. nur der furbench halt nicht. hab aber auch nur einen 120mm lüfter drauf. vielleicht werden die speicher wirklich im furbench nen tick zu warm.
und deine begründung lautet? hab was den 3d-murks angeht auch schon gegenteiliges erlebt.
naja wenn die karte in extrembelastungen standhält wird sie das auch bei normalanwendungen. zumal weisst du nie so genau welches spiel, welche anwendung die karte zu wieviel % ausnutzt und belastet. das ist ja der gedanke dahinter.
wenn du zuuuufällig aus der nähe von bremen kommst könnt ich mich anbieten dir da was zu löten. lötnadel usw hab ich alles zuhause.
ne die temps sin 68° also temps können es eigentlich nicht sein,in games oder bei 3dMark 06 sehe ich auch keine Fehler oder abstürzte,
kann ich mit Winflash die Karte ohne weiteres flashen,da mir der Lüfter auf den Zeiger geht,der dreht ohne grund immer wieder auf,und wird dann wieder leiser
Dann zeigt er mir die datein die auf A: sind an