detphil
Neuling
so habe mal die karte geflasht.läuft jetzt mit 800-1000 ohne Fehler,werde morgen mal höher versuchen,habe auch die Spannung etwas erhöht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und
bei mir läuft ja ati winflashc nicht =( habe win vista 64 liegt es da dran ?
Speicher ist knifflig.
Bin bei 2.02V stabil. 0.5 drüber oder drunter ists aus. Multimeter!
Edit: Die Karte rennt wie Sau : )
und
bei mir läuft ja ati winflashc nicht =( habe win vista 64 liegt es da dran ?
Lerne löten oder kauf ein Multimeter.
Mit Multimeter kommst du easy über 800.
Ich glaub nicht das ich eine berauschende Karte habe.
Mein Tipp ist ein Multimeter oder ein Lötkolbenkurs für Anfänger.
Kann es selber nicht
Greetz!
Ich weiß es noch ziemlich genau. Beide! zusammen hatte ich im Bios 1,8V:Richtig selbiges Problem hatte ich auch. Bloß, dass nach dem Entfernen nur noch 0,7V oder so anlagen - sprich ich musste den Vmod machen, damit sie überhaupt bootet.
Wie hoch kommste denn mit dem 1. und wie hoch mitm 2. in der VGPU (beide einzeln genommen)?
Das kannst du nur nachmessen wenn der PC an ist. Die Vorher - nachher Methode salopp gesagt. Welche Messpunkte? ...Alles klar! Fast...
Durch den Bios-Vmod sollten ja bereits 1.21V anliegen. Wie prüfe ich (welche Messpunkte), ob das auch der Wirklichkeit entspricht bzw. wieviel davon tatsächlich ankommt?
Ich weiß es noch ziemlich genau. Beide! zusammen hatte ich im Bios 1,8V:
..Naja gut Allein mit dem 1. ca. 1.38V. Allein mit dem 2. 1.6V
Deswegen ohne Multimeter ist nix.
Kann sein. Da die Karte runtervoltet automatisch bei Nichtbelastung.hmhm ich kam mitm 1. irgendwie nie über 1,24V Woran könnte das liegen? Hatte den Widerstand auf 1,16kOhm gesenkt, was im Vergleich zu 1,20kOhm keinen Unterschied machte (beide Male ~1,24V).
so, habe jetzt passive kühlkörper auf die speicher gesetzt. furbench lief jetzt 10 minuten bis ich es selbst abgebrochen habe. jetzt brauch ich nur noch nen tool um meine gpu höher als 700 mhz einstellen zu können um weiter zu testen.
gibts da schon ein paar tools die man empfehlen kann?
kennt jemand von euch ein bios,wo mann die Spannungen erhöhen kann?
habe es gerade versucht kommt immer die Fehlermeldung (VBios nicht gefunden)
habe versucht die spannung über das bios zu erhöhen,kommt aber dann beim flashen ein Fehlermeldung,v Bios nicht gefunden
es muss doch aber gehen,das ich die Spannung per Bios erhöhen kann