macht doch einfach ne ms dos boot cd mit nero und speichert alles auf Laufwerk c Atiflash un bios hd4870.bin, in keinen ordner , dann boot cd einlegen durch booten dann laufwerk c: und dann starten was ihr wollt. so mach ich das immer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein, auch mitm amd gpu clock tool oder dem ccc 8[
Schönen Sonntag,ja und wie gehts da über 700 core bei der HD4850 hinaus? Gibt es da nen Hotfix? (habe den 8.7 Final drauf)
Jo heizt ordentlich die Bude. Mach dir im Sommer die GF8800, im Winter die ATI reinPasst schon. Ist euch auch aufgefallen, dass die HD4850/4870 schon kräftig die Bude heizt? Gerade jetzt im Sommer merkt man dass irgendwie heftig. Meine GF8800 Ultra hat soviel nicht geheizt...
hey ich habe mal die Spg. per Bios auf 1.236v gestellt und siehe da Crysis läuft grad mit 710 core un 1175 ram sauber durch auf der HD4850 (vorher bei 685 core schluss). Sau geil, wenn die 725 core packt, bin ich absolut zufrieden für meinen Bench.
Gleich auch die Frage, ist das auch bei der HD4870 möglich? Bzw. wie ist da die Standardspg. und was ist max. möglich per Bios?
Passt schon. Ist euch auch aufgefallen, dass die HD4850/4870 schon kräftig die Bude heizt? Gerade jetzt im Sommer merkt man dass irgendwie heftig. Meine GF8800 Ultra hat soviel nicht geheizt...
@ Chmielewski
teste mal Crysis bitte resp. zock eine weile. Wenn dann die 770Mhz noch gehen, dann hats wohl bei uns nicht gefunzt. Trotzdem komme ich jetzt aber auch höher (vorher auch ca. 685 Mhz)
3D Mark 06 lief mit 740Mhz noch fehlerfrei durch, Crysis nicht...
eine frage...
ich konnte mit meinem ori bios auf 810/1119 oc ,25 min ati tool keine fehler
nun habe ich das msi oc bios drauf und bekomme nun nach 2 min beim ati tool fehler @810/1119
was war nochmal beim msi oc bios anders ?
@ Chmielewski
kannst du mal dein Bios hier reinstellen, oder mir per PN schicken? Möchte es gerne anschauen, was du so geändert hast.
Danke
BIOS files kann man auch auf meinen server hochladen. hab da extra kategorien eingerichtet damit nicht immerwieder gefragt werden muss. wie die dateien zu benennen sind steht 1 oder 2 seiten vorher.
*LINK*
also die Leistungsschwäche ist immer noch da,habe bereits das Netzteil ausgetauscht,keine besserung.Andere Treiber,anderes Bios.Bringt alles nichts.Werde dann am Montag bei MSI anrufen,und fragen woran es liegen kann,dass die leistung sehr schlecht ist.Es kommt mir aber so vor,dass die Karte im 2d Modus arbeitet,denn die ergenisse von Furemark und 3d Mark 06,könnten mit dem 2d Modus stimmen.habe