detphil
Neuling
hi,habe meine 4870 gestern dem Handler übergeben,der hat mich heute angerufen,und mir gesagt,dass ich mein geld wiederbekomme oder eine neue Karte.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
4870?
wieviel V?
SPULEN fiepen, KEINE spannungswandler!
edit: nein auch keine Kondensatoren...
Auf dem Desktop braucht die 4870@200/200MHz 10 Watt mehr als die 3870(Gesamtrechner ab Steckdose 116Watt mit 4870, 106 Watt mit 3870)
Möglich per Autostartordner und AMDGPUClockTool mit entsprechenden Parametern: "C:\Programme\ATI Technologies\AMD GPU Clock Tool\AMDGPUClockTool.exe" -eng=200 -mem=200
Auf einer je Funktionstaste der Tastatur liegen 3D und 2D-Takte zum Abrufen, was auch noch während/nach Spielestart funktioniert.
3D:
"C:\Programme\ATI Technologies\AMD GPU Clock Tool\AMDGPUClockTool.exe" -eng=750 -mem=900
2D:
"C:\Programme\ATI Technologies\AMD GPU Clock Tool\AMDGPUClockTool.exe" -eng=200 -mem=200
Is nu nich so der Akt bis Clockgating(Abschalten von Teilen des Chips) usw. beim RV770 per Treiber unterstützt wird.
Also das ist ja ein netter Ansatz nur wenn du 2D und 3D machst hast du auch unter 2D die 3D Spannung anliegen mit den Niedrigen Tacktzahlen,nett wäre es wenn man auch die Defaults per Verknüpfung laden könnte damit auch die 2D Spannung anliegt...
Wenn du mir erklärst wie das geht kann ich dir das Bios meiner MSI OC schicken, hat 780/1000 eingestellt.kann mir emd jemand pls ganz schnell sein bios von seiner hd 4870 am liebsten von powercolor...hochladen ode rmir schciken.. wo der lüfter gut einegstellt ist und auf ca 790/1000 weil ich gleich einen vmod durchfüren will
Wenn du mir erklärst wie das geht kann ich dir das Bios meiner MSI OC schicken, hat 780/1000 eingestellt.
Ah ok danke, hier ist es:GPUZ starten, auf die Graka mit dem grünen Pfeil klicken, Datei speichern und hochladen
Kann man die Spannung einer HD 4870 mit den REB 1.11 ändern also per Bios Vmod?
Weil ich habe 830 MHz (ohne Grafikfehler bei ATI Tool oder Abstürze bei Crysis im Loop Bench 24h)auf dem Chip und würde gerne 900 MHz erreichen aber ohne Vcore Erhöhung no Chance.
Hier mein OC:
http://www.techpowerup.com/gpuz/6n86x/
lol schau dir mal die unterschiedlichen cpu scores an,
da wurde doch niemals die gleiche cpu,mit gleichen taktraten getestet!
packe mit meiner 4870 auch 10100 punkte..