Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist zu wenig.
Ich hab 8017GPU-Points mit ner 4850er.
Klick doch einfach in meiner Sig. auf die Grafikkarte ^^
Ich nehm den 8.7er.Hast schon versucht, die Karte mit dem Catalyst 8.7 zu betreiben oder benutzt du noch den 8.6 hotfix?
Ich nehm den 8.7er.
Hab noch keine 4850er mit mehr GPU-Score ergoogelt *stolz*
Nur Hardmod (PencilMod). Im Bios hab ich lediglich die Taktraten nach unten gesetzt.
Welche Bootdateien, Treiber etc. ? Bitte etwas präziser!Du musst VOR dem Brennen mit ISO Buster oder wie das heißt nen Image basteln, dass a) die Bootdateien enthält (Treiber etc.) und b) die Dateien von Atiflash und das zugehörige Bios beinhaltet.
Herlitz Bleistift 2B, kurze feste, nicht ruckartige StricheDer Pencil mod - mit welchem Bleistift hast du es gemacht und wie intensiv (paar striche oder richtig mit druck aufgemalt?
Welche Bootdateien, Treiber etc. ? Bitte etwas präziser!
Hat jemand erfolgreich sein Bios mit ATIflash mittels BootCD geflasht und hilft mir dabei?
Hinzugefügter Post:
Herlitz Bleistift 2B, kurze feste, nicht ruckartige Striche
Welche Bootdateien, Treiber etc. ? Bitte etwas präziser!
Meine fiept auch bei Belastung in 3D. Habs mittlerweile reduziert mit Vsync. Unter Windows hats nur gefiept wenn ich ein Fenster verschoben oder gescrollt habe. Das hab ich mit Runtertakten auf 200/200 wegbekommen. Aber beim Zocken nervts mich immer noch.
So habe Heute meinen EK Fullcover Wasserkühler bekommen und gleich mal verbaut die Verarbeitung ist gut aber Leider sind die Löcher nicht sehr passgenau,also 2 von den Schrauben direkt bei den Anschlüssen Ziehen das PCB krum echt Schade bei meiner alten 2900xt passte alles bestens.Auch der Kontakt zum Ram ist nicht so gut die Mittleren habe Keinen richtigen Kontakt nur Über die WLP liegt vieleicht daran das das PCB Leicht gebogen ist wegen der beiden vorderen Schrauben habe alles probiert etwas fester die Schrauben und etwas Lockerer der Mittelweg also nicht zu Fest ist wohl am besten aber leider nicht sehr gut nur Befriedigend.
Die Temps mit Standart Tackt sind aber sehr gut Klick (Bild ist Volllast Furmark 10min.).
das problem mit den löchern ist beim ek-4870 genau so...hab ihn vorhin erst verbaut aber temps sind optimal =) was will man mehr? ^^ morgen wird mal getaktet mal schauen was meine so hergibt (powercolor 4870)
Vielen Dank Julle und Badboy, habe meine Karte zu neuem Leben erflasht
Die Kombination 160/300 zu untertakten ist nicht empfehlenswert. 300 Mem war meiner ein bißchen wenig. BlackScreen