Spezi-rl
Banned
hard vmod
hab ich gemacht
bilder hier im thread
hab ich gemacht
bilder hier im thread
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habt ihr eigentlich keine "Angst" dass sich der Pencil Mod wieder "lösen" könnte? Dann ist es vorbei mit dem Takten und ob die Karte das dann so gut findet mit dem hohen Takt und der "niedrigen" Spannung?
Gibt es noch keinen anderen Weg die Spannung zu ändern?
Na klar gibts es den...ein Hardmod. Da wird sich nichts lösen, ist ja alles verlötet...meiner sieht zwar nicht grade wunderschön aus, aber er hält
@N1K welche Spannung?
Hab bei mir nach dem Pencilmod nen streifen Tesa drauf geklebt 1x1cm,hält für die ewigkeit.
kann sonst sein das durch die Lüfter im Gehäuse ,sich das Graphit mit der Zeit verflüchtigt,habe den Tipp auch hier aus dem Forum.
mfg G.
Ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber ob der Streifen Tesa so lange hält. Ich denke da nur an die Seriennummernaufkleber, da die sich bei mir auf den Grakas mit der Zeit regelmäßig ablösen.
Habt ihr eigentlich keine "Angst" dass sich der Pencil Mod wieder "lösen" könnte? Dann ist es vorbei mit dem Takten und ob die Karte das dann so gut findet mit dem hohen Takt und der "niedrigen" Spannung?
Gibt es noch keinen anderen Weg die Spannung zu ändern?
Wohl nicht die letzten Beiträge gelesen, was?
Iso-Band würde wahrscheinlich sogar halten, bei Tesafilm bin ich mir echt nicht sicher.
Naja wenn 3 Antworten schon geschrieben wurden und nicht mal ein Tipp dabei war, dann ist das für mich keine Hilfe...behandel das Thema schon grad im Xtremeforum Da geben sie schon in der ertsen Antwort Tipps.
Naja wenn 3 Antworten schon geschrieben wurden und nicht mal ein Tipp dabei war, dann ist das für mich keine Hilfe...behandel das Thema schon grad im Xtremeforum Da geben sie schon in der ertsen Antwort Tipps.
behandel das Thema schon grad im Xtremeforum Da geben sie schon in der ertsen Antwort Tipps.
@sTiii
wert 3 und 7 wird geändert
dann sollte es gehen