Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Öse und misogyn
hab 2.14 Volt(Last), (2.11 Idle) mal gegeben... Das Ergebniss ist vernichtend... Ich komm nicht mehr auf 1175 und hab bei Crysis sogar bei 1150 voll die Grafikfehler Werd dann mal langsam zurücktasten morgen mit der VMem...
Die Ram mögen mehr Spannung übehaupt nicht. Denke nicht, dass dies mit der Temperatur zu tun hat.
Die Messpunkte bei Techpowerup funktionieren alle gar nicht. Habt ihr das auch? Die Mods gehen aber
Sagt mal Jungens, gibt es hier noch gar keine Ergebnisse zu den 4870ern ?
Oder wurde der Start-Post einfach nicht aktualisiert ?!
hab grad kein bock die ganzen seiten durchzugucken xD
Ich komme mit meiner neuen Club 3d overclocked edition auf anhieb auf 850/1100.Das ding hat einen modifizierten Kühler.
Normale taktraten sind 800/950)
Sind das fürn start gute werte?Temps liegen bei 70 C unter last.
Hi,
da ich demnächst eine 4850 erhalte, bei der ein Pencilmod durchgeführt wurde und der Verkäufer mich darauf hingewiesen hat, dass ich den am besten erneuern sollte, weil Blei verfliegt, wollte ich kurz nachfragen ob es völlig egal ist, was für einen Bleistift ich nehme ?
Oder haben verschiedene Härtegrade verschiedene Leitfähigkeiten zur Folge ?
Oder halten evtl. sogar besser ? Tesa will ich nicht so gerne verwenden, weil ich wegen der Hitze Angst habe.
*edit*
der Bleistift liegt sogar bei aber würde mich dennoch interessieren!