B@dboy
Semiprofi
minimal habe 15k Punkte bei 3dmark 06
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nutzt jemadn von euch die ATT für 2D/3D-Takt?
Bei mir schaltet er nicht mehr automatisch um, muss das immer über nen Tastenkürzel machen![]()
Dann stell ich mal ne Frage, die bestimmt schon 1.000x gestellt würde. Habt ihr zu mindest was zu tun.Joa irgendwie is hier im Thread momentan Null, garnix los![]()
Dann stell ich mal ne Frage, die bestimmt schon 1.000x gestellt würde. Habt ihr zu mindest was zu tun.
Wie weit kann man bei ner 70er 1024mb mitm Referenz-kühler etwa gehen?
Ich schaff nur 790/1125
Dachte eigentlich mehr so wegen Temp.
Wenn ich meinetwegen feststelle, dass ich ab 800Mhz Fehler bekomme, wie weit gehe ich dann wieder runter, also so als Puffer?
Takten + testen mitm ATITool, richtig? Neuste Beta oder welche nehme ich? Die letzte Stable is ja schon recht alt.Ja wie gesagt hängt von der Karte bzw. GPU ab.
Gute GPU = mehr Takt bei weniger Spannung = weniger Wärme = mehr OC
mfg
Moe
Danke das du dich meinem Problem annimst!
Ich hab jetzt ne Club3D mit (angeblich) anolgen SPAWAs.
Es ist die: Club 3D CGAX-48724DDO Overclocked
Die ist baugleich mit der Powercolor HD4870 PCS+
Bei der Sapphire hat nen BIOS Flash nichts gebracht.
Meinst du hier geht das mit dem BIOS Flash?
EDIT: Speichertakt runter hat nichts gebracht
Takten + testen mitm ATITool, richtig? Neuste Beta oder welche nehme ich? Die letzte Stable is ja schon recht alt.
Dann nehm ich eben das ATT.^^
Furmark werde ich meiner Karte nicht antun. Der kleine Sacn von ATT und Games müssen reichen.
Wieso nicht?2.Speicherübertaktung bringt sich bei der Karte nichts. Übertakte lieber die GPU
Wieso nicht?