B@dboy
Semiprofi
minimal habe 15k Punkte bei 3dmark 06
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nutzt jemadn von euch die ATT für 2D/3D-Takt?
Bei mir schaltet er nicht mehr automatisch um, muss das immer über nen Tastenkürzel machen
Dann stell ich mal ne Frage, die bestimmt schon 1.000x gestellt würde. Habt ihr zu mindest was zu tun.Joa irgendwie is hier im Thread momentan Null, garnix los
Dann stell ich mal ne Frage, die bestimmt schon 1.000x gestellt würde. Habt ihr zu mindest was zu tun.
Wie weit kann man bei ner 70er 1024mb mitm Referenz-kühler etwa gehen?
Ich schaff nur 790/1125
Dachte eigentlich mehr so wegen Temp.
Wenn ich meinetwegen feststelle, dass ich ab 800Mhz Fehler bekomme, wie weit gehe ich dann wieder runter, also so als Puffer?
Takten + testen mitm ATITool, richtig? Neuste Beta oder welche nehme ich? Die letzte Stable is ja schon recht alt.Ja wie gesagt hängt von der Karte bzw. GPU ab.
Gute GPU = mehr Takt bei weniger Spannung = weniger Wärme = mehr OC
mfg
Moe
Danke das du dich meinem Problem annimst!
Ich hab jetzt ne Club3D mit (angeblich) anolgen SPAWAs.
Es ist die: Club 3D CGAX-48724DDO Overclocked
Die ist baugleich mit der Powercolor HD4870 PCS+
Bei der Sapphire hat nen BIOS Flash nichts gebracht.
Meinst du hier geht das mit dem BIOS Flash?
EDIT: Speichertakt runter hat nichts gebracht
Takten + testen mitm ATITool, richtig? Neuste Beta oder welche nehme ich? Die letzte Stable is ja schon recht alt.
Dann nehm ich eben das ATT.^^
Furmark werde ich meiner Karte nicht antun. Der kleine Sacn von ATT und Games müssen reichen.
Wieso nicht?2.Speicherübertaktung bringt sich bei der Karte nichts. Übertakte lieber die GPU
Wieso nicht?