Ebie400
Neuling
Ob man die 4850 wohl mit nem passiv-Kühler versehen kann?
Wenn du'nen großen findest (kenne mich denen nich so aus) und ein gehäuselüfter in der nähe ist (semi-passiv) denk ich schon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ob man die 4850 wohl mit nem passiv-Kühler versehen kann?
Wieso nicht vorher drauf achten und zB eine Vapor X nehmen? Nicht zu hören ... außerdem hat man doch wieder Garantieverlust wenn man wechselt, oder hat sich das mittlerweile geändert?
820 MHz sind doch okay? Meine Sapphire 4870 wollte auch nicht über 800/1000
Aber die Temps interessieren doch nicht? Wenn sie nicht mehr will dann will sie nicht mehr. Musst mehr Spannung draufgeben, glaube nicht das da beim flashen was schiefgelaufen ist...
Wegen Overdrive glaube ich, ist es so gewollt das man's danach nicht mehr deaktivieren kann... War bei mir auch immer so bis zum nächsten treiberupdate.
Hm... sagen wir's so:
Du kannst es ohne weiteres machen aber dabei vorsichtig sein
Behalt auf jedenfall stets die Temps im auge!
Hab mal eine frage..
Ich habe bei meiner 4870 das Bios selber modifiziert mit einer guten Anleitung hier ausm Forum.
Das gleiche will ich jetzt bei einer 4850 machen. Kann mir jemand einen link geben ? Ich finde die Seite leider nicht wieder.
kann mir da jemand was zu sagen ? und wer kennt sich hier gut mit vmods an den 4870 und 4850 aus ? Bitte emd melden...