D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@keinname: Bin bissle zu faul um das alles jetzt Step by Step zu erklären Aber ich lass dich net im Regen stehen: Hier findest du alles was du wissen musst. - neuestes atiflash ist natürlich vorraussetzung
Wie meint ihr stehen die Chancen, dass mal eine HD 5750/5770 X2 rauskommen wird?
Wenn ich eins über die vielen Jahre gelernt habe: Flashe niemals über Windoof... 1. Wenn was schiefgeht isses viel einfacher über DOS zu retten als über windows (das kann mer im e-fall nämlich auch blind) und 2. hat DOS im wesentlichen gesehen keinerlei "Stimmungsschwankungen" wie Windows es hat (auf Fehler bezogen).
Tue dir selbst nen Gefallen: Nutze atiflash... den Stick den du Bootbar machst würde ich übrigens so beschriften und lassen... DOS kann mer immermal gebrauchen (memtest etc pp)
lg
Martin
Schnipp Schnapp
Ich wars ^.^
Allerdings haben die CuCore doch auch nen anderen Abstand von der GPU zur Blende oder? Wenn ich die hätte wären 2x Zalman GV1000 draufgekomm - dann wäre auch Ruhe im Puff gewesen
Allerdings würde mir nen S1 net mehr auf die Karte kommen. Bin momentan iwi voll begeistert von dem Heidi @ (((NB))) PL-PS ... die Kombi geht mal volle Tonne ab
Ist das der normale idle-Takt? Meine läuft viel höher (CPU 300MHz, Speicher 1130 MHz, ausgelesen mit dem CCC), das kommt mir irgendwie sehr hoch vor, der idle-Verbrauch des Gesamtsystems ebenfalls.vom Idle-Takt in den Load Takt (157/300=> 850/1250).
Ist das der normale idle-Takt? Meine läuft viel höher (CPU 300MHz, Speicher 1130 MHz, ausgelesen mit dem CCC), das kommt mir irgendwie sehr hoch vor, der idle-Verbrauch des Gesamtsystems ebenfalls.
PowerColor AX5770 1GBD5-H, Radeon HD 5770, 1024MB GDDR5, VGA, DVI, HDMI, PCIe 2.1 (R84FH-TI3) Preisvergleich bei Geizhals.at DeutschlandJa ist er, Speicher 1130 MHz wie das? Was hast du für eine Karte?
PowerColor AX5770 1GBD5-H, Radeon HD 5770, 1024MB GDDR5, VGA, DVI, HDMI, PCIe 2.1 (R84FH-TI3) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Davon ausgehen, dass im CCC der korrekte Wert steht kann ich?
Ja.Hast du denn haken beim CCC Overdrive drin?
Ja.
Die Karte verbraucht derzeit 10-15W mehr im idle als meine 3870, und das finde ich schon ziemlich Scheiße, um es mal direkt auszudrücken. Ich meine die Karte sollte ja doch etwas effizienter im idle sein (unter Vollast geben sie sich nicht viel, das haut hin).
Ich frage mal bei Powercolor nach.
Du bist mein Held, das war die Lösung. Und gleich mal locker flockig 10W weniger. Jetzt noch einen 120er Lüfter auf die Karte setzen und ich glaub es passt.
Hallo,
ich möchte heute meine "alte" ATi 4770 Grafikkarte gegen die HAWK 5770 tauschen. Gibt es irgendetwas zu beachten, da DirectX 11 und überhaupt?
@keinname: Bin bissle zu faul um das alles jetzt Step by Step zu erklären Aber ich lass dich net im Regen stehen: Hier findest du alles was du wissen musst. - neuestes atiflash ist natürlich vorraussetzung
Hallo,
ich möchte heute meine "alte" ATi 4770 Grafikkarte gegen die HAWK 5770 tauschen. Gibt es irgendetwas zu beachten, da DirectX 11 und überhaupt?
Hallo !
Noch einmal eine kurze Frage, da ich am Wochenende meine Karten flashen werde. Gibt es eigentlich ein (Frem-)BIOS, das zu empfehlen wäre (Asus, MSI HAWK,etc) ? Weil wenn ich eh schon flashe, dann brauch ich ja nicht unbedingt mein Powercolor oder XFX nehmen.
Kannst Du oder auch die anderen mir etwas empfehlen ?
Danke und Gruß!