S
sseidelsrb
Guest
Ich habe auch den ovalen Kühler( die Sapphire) und GPU: 960 RAM:1350 laufen ohne Probleme, falls du einen Richtwert brauchst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
okay dann lade ich das game mal, aber zu viel oc werde ch vorallem beim ram nicht machen, da ich diesen ovalen Kühler habe und da ist halt kein passiv Kühler mehr auf den rams, nicht das es da dann zu warm wird und die karte verreckt, ich gehe da bis 1250mhz, mehr geb ich lieber nicht, Gpu probiere ich gleich mal die 900 aus !
Ich habe auch den ovalen Kühler( die Sapphire) und GPU: 960 RAM:1350 laufen ohne Probleme, falls du einen Richtwert brauchst.
das es ohne Probs bisherläuft kann schon sein, aber ich hab ein ungutesgefühl dabei, dnn wenns dann im sommer nochmal bisl wärmer ist könnte es ja sein das der speicher dann einen weg bekommt.
finde den Ovalen Kühler auf 50% echt laut, da war die gtx 260 ja kühler und leiser....
ne anderen kühler kaufen lohnt sich aber auch ned, dann hätte ich meim bro gleich ne 5850 kaufen können, welche wieder ausherhalb des budgets wäre...
@bmwbasti: ich wqerde wohl 900/1285 24/7 laufen lassen, sonst wird sie zu warm und dann wieder zu laut ^^
Kann man eine hd 5750 bspw. von XFX im IDLE im geschlossenen Gehäuse als lautlos bezeichnen? Hat jemand Erfahrungen gemacht, der ansonsten auch ein leises Sys hat?
mals chaun was mit meienr geht, laufen die tools auch auf der xfx hd5770 ??
die vapor-x versionen sollen mit minimal mehr vgpu auch die 1ghz packen, ohne so um die 980mhz. Das sind also geile oc Teile, leider über dem budget gewesen, sonst hätte ich die geholt !
XFX wurde es eigentlich nur,w eil sonst keine Lieferbar war und die in nen Pc als Weihnachtsgeschenkt rein muss !
du meinst 980 statt 680 oder?