Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo...hoffentlich kann mir jemand weiter helfen.
Habe mir vor einer Woche die PowerColor 5770 (1GB) geholt. Leider kann ich die Voltspannung nicht erhöhen. Nach Ausbau und ner Supermakroaufnahne hab ich gesehen dass ich den up6204 Spannungsregler habe, welcher auch auf der MSI Hawx verbaut ist und eigentlich die möglichkeit bietet die Spannung bis auf 1,35V zu erhöhen.
Stellt sich jetzt die Frage, kann ich nen MSI Bios auf die Karte flashen und somit die Spannungsreglung frei geben?
LG Wishi1806
Aber sicher doch....Nicht ein tool funktiniert bei mir, daher gehe ich da von aus, dass es am Bios liegen muss. Habs versucht mit dem AMD GPU Tool, Afterburner 1.5X, Asus Speeddoctor
naja, eigentlich stabel bei 930/1445. da ich mit dem Speicher doch recht hoch komme erscheint es mir sinnvoll die GPU auf 1Ghz zu ocen.
EDIT: Ah und ich hab ne 8800GTS 512 als PhysX Beschleuniger geschaltet. Also währe ich echt glücklich wenn ich die karte auf 1000/1450 bekommen würde.
naja, eigentlich stabel bei 930/1445. da ich mit dem Speicher doch recht hoch komme erscheint es mir sinnvoll die GPU auf 1Ghz zu ocen.
EDIT: Ah und ich hab ne 8800GTS 512 als PhysX Beschleuniger geschaltet. Also währe ich echt glücklich wenn ich die karte auf 1000/1450 bekommen würde.
najo...merkt man schon. Hatte se mal für etwa 30 min auf 960/1445 gehabt, danach frozen.Merkt man doch schon sehr in Dirt2.Hatte ja eine woche zum austesten.Aber irgendwie beantwortet sich meine frage nicht, ob es funktioniert nen MSI Bios zu flashen Oo